vistalinux

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von LOBOS, 01.09.2006.

  1. LOBOS

    LOBOS Guest

    Hallo,

    Wo kann man vistalinux downloaden?

    Wie ists?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 01.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich fragen was das ist?
     
  4. #3 Obi-Wan, 01.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    soviel ich weis, ist das linux mit dem aero glass effekt.
     
  5. #4 threadi, 02.09.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Obi-Wan, 02.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    hier mal ein Zitat von der Seite.
    ''Licence:
    Well, if this is illegal, i and the other 100000 theme makers are f*#$%$!
    :)''

    Wer es nicht Englisch kann, hier die Grobe übersetztung:
    ''lizens:
    Nun, dies ist Illeagal, aber ich und die anderen 100000 Themen ersteller/macher interresiert das nicht.'' (so interpretier ich das halt mal)
     
  7. #6 Michael2, 02.09.2006
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    www.openlinux.org

    Dort kannst dir Linux 10 runterladen und auf ISO Brennen.
    Hat auch ein paar neue Effekte drinnen, ein paar mit Vista Look. ;)
     
  8. Sviper

    Sviper Guest

    Naja illegal ist da nichts, dafür müsste man schon Vista-Code für die Erstellung des Themes verwendet haben, und wenn den jemand hätte, hätte er wohl besseres damit zu tun als Themes zu erstellen ;) Aber ich frag mich warum Leute Linux im Windows-Look haben wollen... bäh!
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 threadi, 02.09.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    richtig übersetzt:
    Damit bezieht er sich lediglich darauf, dass er das Layout eines anderen Systems (Windows) übernommen hat. Kleiner humoristischer Scherz unter Geeks ;)

    @Michael2: Linux 10 gibt es nicht. Was du meinst ist SuSELinux 10.
     
  11. #9 Yannick, 02.09.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Vistalinux :D
    Wie ich aufgeschreckt bin als ich das gelesen habe :D

    --~~~--

    Spammen nützt uns hier in diesem Thread nicht.
    -> OffTopic Ecke passt besser zudir.
     
Thema:

vistalinux