Vistabesitzer dürfen kostenlos auf Windows 7 aufrüsten?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von paulinho13, 04.05.2009.

  1. #1 paulinho13, 04.05.2009
    paulinho13

    paulinho13 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    heute habe ich gehört das Alle die sich ab dem 1. Juli 2009 ein neues Vistasystem kaufen kostenlos auf Windows 7 aufrüsten dürfen, wenn es rauskommt !

    - Könnt ihr das bestätigen ?
    - Gilt das nur in Verbindung mit Komplettsystemen oder auch wenn man sich Vista einzeln kauft ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 04.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Ne das kommt erst in 3/4 Jahr raus (Glaube ich) du bekommst aufjedenfall ne DVD damit nach hause wenn du ista in einem bestimmten zeitraum gekauft hasst.
     
  4. #3 Leonixx, 04.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Nachricht ist so angekündigt. Ob schon bestätigt, dass ist nicht sicher. So viel ich aber gelesen habe, gilt das wenn du einen neuen Rechner mit Vista kaufst. Solltest du das vorhaben, dann frage den Händler danach, ob er dir dafür eine Zusage geben kann. Gilt aber auch nur für Home Premium, Business und Ultimate Versionen
     
  5. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gelesen wer ende des Jahres Vista kauft und bei einem Bericht bei N24 haben die es auch gesagt. Weiss aber nicht ob das offizial bestätigt ist.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vistabesitzer dürfen kostenlos auf Windows 7 aufrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista kostenlos aufrüsten

Die Seite wird geladen...

Vistabesitzer dürfen kostenlos auf Windows 7 aufrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...