Vista

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Ecko@Home, 11.03.2006.

1. #1 Ecko@Home, 11.03.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Oder man schaue sich meine Bilder von der Installation an.

mfg Daniel

4. #3 Phlipjim, 17.03.2006
    Phlipjim

Phlipjim Benutzer

@ Dani135:

wo hast du denn schon die Windows Vista Version her? ich dachte die kommt erst ende des jahres raus??? meiner info nach kommt das erst im oktober diesen jahres raus, oder hab ich was verpasst (kann ja sein, dass solche infos bis hier nach australien etwas laenger dauern :D )???

mfg phlipjim

5. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Es gibt Beta-Versionen für Tester. Demnächst soll eine Beta für die Öffentlichkeit erscheinen.

6. #5 Patrick100, 17.03.2006
    Patrick100

Patrick100 Erfahrener Benutzer

Und wie ist das neu Betriebssystem von Microsoft so. (Frage an Tec). Warscheinlich hat es wieder zahlreiche macken, man muß beim Installieren von Software immer wieder neustarten und hat warscheinlich wieder "unnütz" viele unwichtiger Funktionen die keiner braucht aber die Systemstabilität gefährten. Wie zum Beispiel Spyware und andere Kundenüberwachungsfunktionen.

7. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Nun wenn man den Tech-Spezifikationen glauben mag wird Vista sehr viel stabiler laufen als XP. Vor allem deswegen, weil endlich das Treibermanagement anders gehandhabt wird. Bisher stürzte XP hauptsächlich (Viren mal ausser Acht gelassen) wegen fehlerhaften Treibern ab, da diese direkten Zugang zum Kernel hatten. In Vista ist dies nicht mehr möglich da die Treiber in einem extra Speichersegment agieren und bei einem Fehler das System nicht in den Abrund reissen (Bluescreen gibts nicht mehr, heisst nun Redscreen) ;-)
    Auch das neue Dateisystem verspricht bessere Ausnutzung der Festplattenkapazität verbunden mit neuen Features (Sicherheit...), wird allerdings wohl erst in späteren Versionen verfügbar sein.

Hier hast noch was zum nachlesen:
    klick
    klick

8. #7 Steffbroker, 17.03.2006
    Steffbroker

Steffbroker Erfahrener Benutzer

Hi,
    Vista ist zu Beginn wohl eher was für Freaks. 8o ?( Der Normalbürger sollte sich vernünftigerweise zurückhalten bis das Dingens anständig läuft. So war´s mit XP ja auch. Am Anfang viele Probleme ?( und jetzt funkt´s. Aber wem es Spaß :p macht Nächtelang vor dem PC zu sitzen und Probleme zu lösen, der sollte es sich kaufen. Schließlich brauchen wir viele Helfer, damit "V" schnell anständig läuft. :D

Steff

9. D@niel

Also ich muss schon sagen das ich angenehm überrascht von Vista bin. Es läuft stabiler als XP. Hatte noch keine Abstürtze.

mfg Daniel

Dann hier noch ein neues

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Steffbroker, 17.03.2006
    Steffbroker

Steffbroker Erfahrener Benutzer

@ Dani,

was ist eigentlich an dem Gerücht dran dan Vista 2GB Speicher braucht um anständig zu laufen? Hab´gesehen du hast 1.5GB drin.

Steff

12. D@niel

Schwachsinn, alle sprechen von einem Super PC den es braucht.

Vista läuft sogar mit 768 MB Ram (DDR 333) und einem) Pentium M 1.5 Ghz noch flüssig!!!!!!!

Mfg Daniel

Thema:

Vista

Die Seite wird geladen...

Vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...