Vista^^

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von HotSpot, 26.08.2007.

1. #1 HotSpot, 26.08.2007
    HotSpot

HotSpot Erfahrener Benutzer

Was ist der Unterschied von

Vista OEM
    Viste Upgrade
    und
    Vista Deutsch...also vollversion ode rso^^

Weil Vista OEM Ultimate kostet nur 170 euro aber Deutsch 500€....^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 26.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Vista Deutsch 500€????? poste mal nen Link, das kann net sein.
    OEM: Ist eine normale Vista version, nur das keine schicke Verpackung und kein MS Support dabei ist.
    Upgrade: Man muss eine Legale Xp version installiert haben um dann auf vista ab zu graden. (würde ich nicht empfehlen, wenn man neu installieren muss, muss man zuerst xp installieren dann vista)
    Vista "Deutsch" (eine "Deutsch" version an sich gibs net) ich vermute das es die Vollversion ist, mit schicker verpackung und support von MS. Das ganze schnick schnack braucht man net, die Oem reicht vollkommen.

4. #3 HotSpot, 26.08.2007
    HotSpot

5. #4 Obi-Wan, 26.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

jo

lol, das nenn ich mal übertrieben teuer

Support : wenn du probleme mit einem Programm hast, kannst du dich bei dem Hersteller melden, und um Hilfe bitten

Updates bekommst du auch bei der billigen Vista Variante.

6. #5 HotSpot, 27.08.2007
    HotSpot

aha...ok^^

noch eine kleine frage....habe dazu nix gefunden..... ich habe gehört vista unterstützt nur arbeitsspeicher bis 2 gb?...aber das kann doch nicht sein oder? o_O. wäre doch total dumm

7. #6 Philipp_Vista, 27.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ne das Stimmt nicht ! ;)

8. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Vista 32bit unterstützt theoretisch bis 4GB, es werden aber praktisch nur 3-3.25 GB genutzt da es ansonsten irgendwie Probleme gibt. Wenn du also 4 GB voll nutzen willst musst du dir eine 64bit Version kaufen.

OEM reicht völlig kauf dir einfach eine OEM SB (Systembuilder) Lizenz.

9. #8 HotSpot, 27.08.2007
    HotSpot

Okay..danke^...dann werd eich mir Windows Vista Ultimate mit 64 Bit holen als OEM :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 clauskrieg, 28.08.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Denk aber daran, dass mit 64 Bit viele Programme Probleme haben und sei nicht enttäuscht oder verärgert, wenn mal etwas nicht läuft ... und schieb die Schuld nicht nur unbedingt auf Vista.

:)

12. #10 HotSpot, 29.08.2007
    HotSpot

gibt es den eine liste was auf vista 64 bit nicht läuft?...bzw. überhaupt läuft?^^

Thema:

Vista^^

Die Seite wird geladen...

Vista^^ - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...