Vista zickt weiter!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Mr. Gurke, 25.03.2008.

1. #1 Mr. Gurke, 25.03.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Problem:
    Beim Laden von Windows Vista Home Basic 32 bit hängt sich bei mir immer der Ladebalken auf. Ich muss dann den PC gewaltsam vom Stromnetz trennen.
    Wenn ich ihn aber dann wieder einschalte, lädt er meistens normal.

Heute hab ich Vista neuinstalliert und das Problem besteht weiterhin.
    Hat jemand ne Idee oder ein ähnliches Problem? Ist meine Festplatte vor dem Ableben?

Bitte helft mir! Ich würde gerne ein funktionierendes BS haben!

Gruß Gurke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 Mr. Gurke, 26.03.2008
    Mr. Gurke

Mr. Gurke Erfahrener Benutzer

Ich hab mal den error scan durchgeführt. Nach dem Einschalten hatte die Festplatte 20° C und nach dem Test 29°C. Es gibt keine Fehler und der Test dauerte 62 min. Heißt das jetzt, dass meine Festplatte nicht kaputt ist?

An was kann es denn dann liegen? Dass sich Vista beim Laden aufhängt?

Gruß Gurke

Thema:

Vista zickt weiter!

Die Seite wird geladen...

Vista zickt weiter! - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. 5.1 Teufel Anlage zickt

5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...