Vista zeigt falsches Gerät an

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Gefrierbox, 04.07.2007.

1. #1 Gefrierbox, 04.07.2007
    Gefrierbox

Gefrierbox Neuer Benutzer

Hi, mein Bruder hat sich vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft, mit Vista. Nun wollte er seinen WLAN Adapter den er für seinen alten PC (mit WinXP) verwendet hat, auf seinen neuen auch benutzen. Leider sagt ihm Vista das es ein Cohiba 3887 rev0 Gerät sei und kein Netgear WG111. Habe schon bei Google gesucht aber die Treiber die mir für das Problem angeboten wurden haben leider nicht funktioniert, vielleicht hab ich ja den falschen Treiber erwischt.
    Auf WinXP wollte er nur ungern wieder wechseln.

Hoffe ihr könnt mir helfen,
    mfg

EDIT:
    Hab mir jetzt nochmal den Treiber runtergeladen und zum Zweiten mal installiert, danach hab ich für Vista manuell den Treiber nochmal ausgewählt und seitdem funktioniert es.

Also Problem gelöst :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista zeigt falsches Gerät an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cohiba 3887 treiber für vista

Die Seite wird geladen...

Vista zeigt falsches Gerät an - Ähnliche Themen

1. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  2. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...