Vista zeigt falsches Gerät an

Diskutiere Vista zeigt falsches Gerät an im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, mein Bruder hat sich vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft, mit Vista. Nun wollte er seinen WLAN Adapter den er für seinen alten PC (mit...

  1. #1 Gefrierbox, 04.07.2007
    Gefrierbox

    Gefrierbox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mein Bruder hat sich vor ein paar Tagen einen neuen PC gekauft, mit Vista. Nun wollte er seinen WLAN Adapter den er für seinen alten PC (mit WinXP) verwendet hat, auf seinen neuen auch benutzen. Leider sagt ihm Vista das es ein Cohiba 3887 rev0 Gerät sei und kein Netgear WG111. Habe schon bei Google gesucht aber die Treiber die mir für das Problem angeboten wurden haben leider nicht funktioniert, vielleicht hab ich ja den falschen Treiber erwischt.
    Auf WinXP wollte er nur ungern wieder wechseln.

    Hoffe ihr könnt mir helfen,
    mfg

    EDIT:
    Hab mir jetzt nochmal den Treiber runtergeladen und zum Zweiten mal installiert, danach hab ich für Vista manuell den Treiber nochmal ausgewählt und seitdem funktioniert es.

    Also Problem gelöst :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista zeigt falsches Gerät an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cohiba 3887 treiber für vista

Die Seite wird geladen...

Vista zeigt falsches Gerät an - Ähnliche Themen

  1. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

    GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

    Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  5. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...