Vista Xp

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kuki122, 24.06.2008.

  1. #1 Kuki122, 24.06.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe folgende frage:

    Gibt es ein Programm das die normalen Xp fenster beim öffnen soo macht wie beim Grünen windows (vista) also das die soo langsam kommen .......

    THX schon ma für die antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast051210, 30.06.2008
    Gast051210

    Gast051210 Guest

    es gibt eigentlich nen vistamizer oder wie der sich nennt.
    das ist im prinzip das design-pack von vista für xp umgeändert.

    einfach mal nach googlen.
    sowas gibts, musste nur suchen... ;)
     
  4. #3 Philipp_Vista, 30.06.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    von diesen Design pack rate ich ab, die machen den PC ziemlich langsam.
    Ressourcen verbrauch ohne ende...
     
  5. #4 Rayman87, 30.06.2008
    Rayman87

    Rayman87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt, als ich noch xp drauf hatte habe ich das auch mal ausgetestet°

    der rechner wurde sehr langsam und wurde auch anfällig was abstürze angeht.

    wenn du das unbedingt haben willst, rate ich dir vista zu kaufen. kostet ja nun kaum noch was.
     
  6. #5 Kuki122, 01.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab jetzt schon seit einem halben jahr vistamizer drauf und ich merke eig. nixx ^^LOL

    Ich werde jetzt aber Vistamizer deinstallieren und nur das Theme behalten alsoo mit das theme aus C:\windows\rescours\Themes rauskopieren .... Denn Das XP design ist ja auch langweilig (hat ja echt jeder.. ausser ZUNE ist au geil)

    Gut dann hat sich das mit meiner Frage auch beantwortet wie die Fenster soo langsam aufgehen wie bei vista.... Ich hatte schon mal glass2k und dann brauchten meine Windows fentser ewig bis sie öffen waren und alle schlecht ich behalte nur noch das design und dann ist auch gut... hab dan halt kein bootscreen mehr..

    ABER THANKS FÜR DIE ANTWORTEN

    1ne Frage habe ich dann doch noch..

    bei meinem Vistamizer ist die Taskleiste eher grau als schwarz... hat jemand ein Theme von Vista was richtig originalgeträu ist... könnte ich jetzt auch zu einem freund gehen und mir das AERO design aus dem Windows fischen und das dann bei mir laufen lassen?? oder haben die designs bei vista ein anderes Format??

    ..THX
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Avira

    Avira Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wäre das so einfach hätte jeder sich vista "gekauft" oder eher geklaut.
    Kannbst dir besser VIsta kaufen als nachher dein XP neu zumachen und alles ist weg wegen so ein sche** Prog.Kauf dir lieber Vista.
     
  9. #7 Kuki122, 01.07.2008
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab Vistamizer deinstalliert..
    1. Ist vista sch....
    2. warte ich bis Windows 7

    Ich finde nur das design soo unglaublich geil
    ich hab mir jetzt von vistamizer das design rausgefischt und habe es unter meinen theme ordner .... Jetzt habe ich ein symples design Ohne bootscreen usw.... Nur das blanke theme ist auch OKAY

    Thread geschlossen

    DANKE

    gruß,
    kuki122
     
Thema:

Vista Xp

Die Seite wird geladen...

Vista Xp - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...