Vista/XP Lan party nicht möglich????

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Classisi, 19.01.2008.

  1. #1 Classisi, 19.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    hey,
    man hört dauernd was davon, dass Vista bei einer LAN mit XP rechnern nicht funktioniert. Stimmt das? ?(
    Funktioniert es wenigstens mit Vista Rechnern???
    MFG.
    Classisi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 19.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    kann durchaus möglich sein. ich wollte einen XP PC mit einem Vista verbinden, hat leider nicht geklappt
     
  4. #3 Ostseesand, 19.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @fixedhdd
    hast du auch den patch eingespielt ? ---->klick
     
  5. Tim-O

    Tim-O Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also ich hab keine Probleme mit Vista und XP eine LAN-Verbindung herzustelln
    Einfach wie bei XP auf XP ....
     
  6. #5 Classisi, 19.01.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    das beruhigt mich thx.
    MFG.
    Classisi
     
  7. #6 FixedHDD, 19.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tipp mit dem Patch!

    XP installiert grad nebenbei. ich werde es dann mal versuchen!!
    P.S: ihr könnt ja mal hier rein schauen:

    Komische Schlieren auf TFT

    danke OS
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jaydee2k7, 19.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Mit den Patch muss es laufen, problemlos.
     
  10. #8 Terminator4, 20.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Nö mir sind da keine Probbs bekannt!

    Bei mir und meinen Kumpels gehts Wunderbar!

    MfG Steve
     
Thema: Vista/XP Lan party nicht möglich????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan mit vista nicht möglich

    ,
  2. windows vista lan party

    ,
  3. lan-party xp hat probleme zu verbinden

Die Seite wird geladen...

Vista/XP Lan party nicht möglich???? - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  5. Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems

    Mögliche Erweiterung / Nutzenmaximierung meines aktuellen Systems: Hallo erst mal :) Ich suche für mein momentanes System eventuelle Erweiterungsmöglichkeiten. Ich bin momentan noch Schüler und habe...