[Vista x64] - Tasks verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von _Emperor_, 24.05.2008.

1. #1 _Emperor_, 24.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

gibt es für Windows Vista eine Möglichkeit, die "Tabs" in der Taskleiste zu verschieben, ähnlich wie die Tabs in Firefox?

"Taskbar Shuffle" funktioniert bei meiner x64-Version nicht.

Vielen Dank im Voraus
    _Emperor_

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 25.05.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Wie zu verschieben das der Tab der letzter ist , das man denn nach vorne schieben kann so weit ich wis geht das nicht.

Thema: [Vista x64] - Tasks verschieben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista tabs verschieben

,
  2. tabs windows vista verschieben

,
  3. windows vista tabs verschieben

,
  4. taskbar shuffle problemezu deinstalieren
Die Seite wird geladen...

[Vista x64] - Tasks verschieben - Ähnliche Themen

1. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Desktop Icons verschieben sich ständig

Desktop Icons verschieben sich ständig: Hallo, nach fast jedem Erwachen meines Medion Notbooks mit WIN 8.1 haben sich die Icons auf dem Desktop anders, willkührlich verschoben. Wie...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...