Vista-WinMail Verbindung einrichten???

Diskutiere Vista-WinMail Verbindung einrichten??? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe nun Vista. Klappt eigentlich alles, bis auf die Verbindung von Win Mail. Der Explorer öffnet und läd automatisch. Die gleichen...

  1. #1 dittmarmodell, 28.07.2007
    dittmarmodell

    dittmarmodell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe nun Vista. Klappt eigentlich alles, bis auf die Verbindung von Win Mail.
    Der Explorer öffnet und läd automatisch. Die gleichen Einstellungen habe ich in Win Mail.
    Das versucht eine Verbindung einzurichten. o.k. Nur wenn ich eine neue Breitbandverbindung einrichten will, werden Benutzername und Kennwort abgefragt.
    Habe nun der Reihe nach alle Kennwörter probiert und bekomme nie eine Verbindung. Was muß da rein?
    Auch über t-onl.6 kriege ich keine Verbindung, obwohl ich da nur zwei Passworte zur Auswahl habe, das t-onl- und das Mailkonto habe.
    Stelle übrigens die Internetverbindung über einen Router her.
    Hoffentlich kann mir Jemand einen Tipp geben, würde mich sehr freuen.
    mfg
    Frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Komm jetzt nicht ganz nach.

    Hast du unter Extra->Konten die richtigen Kontodaten angegeben (Emailkonto)?

    Wenn ja sollte eigentlich alles klappen. Ich musste dort gar nichts einstellen (gehe auch über einen Router ins Inet) nur meine Kontodaten von meiner Emailadresse angeben und den Pop und SMTP (oder so) Server angeben.
     
  4. #3 dittmarmodell, 28.07.2007
    dittmarmodell

    dittmarmodell Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Alles eingerichtet! Mit Modem keine Probleme, nur mit Router. Hänge mal die Anzeige an.
    mfg
    Frank
     
Thema: Vista-WinMail Verbindung einrichten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winmail verbindung

    ,
  2. winmail verbindung einrichten

    ,
  3. winmail LAN verbindung einrichten

Die Seite wird geladen...

Vista-WinMail Verbindung einrichten??? - Ähnliche Themen

  1. Dies ist keine sichere Verbindung?

    Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

    Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...