Vista-WinMail Verbindung einrichten???

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von dittmarmodell, 28.07.2007.

1. #1 dittmarmodell, 28.07.2007
    dittmarmodell

dittmarmodell Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe nun Vista. Klappt eigentlich alles, bis auf die Verbindung von Win Mail.
    Der Explorer öffnet und läd automatisch. Die gleichen Einstellungen habe ich in Win Mail.
    Das versucht eine Verbindung einzurichten. o.k. Nur wenn ich eine neue Breitbandverbindung einrichten will, werden Benutzername und Kennwort abgefragt.
    Habe nun der Reihe nach alle Kennwörter probiert und bekomme nie eine Verbindung. Was muß da rein?
    Auch über t-onl.6 kriege ich keine Verbindung, obwohl ich da nur zwei Passworte zur Auswahl habe, das t-onl- und das Mailkonto habe.
    Stelle übrigens die Internetverbindung über einen Router her.
    Hoffentlich kann mir Jemand einen Tipp geben, würde mich sehr freuen.
    mfg
    Frank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Komm jetzt nicht ganz nach.

Hast du unter Extra->Konten die richtigen Kontodaten angegeben (Emailkonto)?

Wenn ja sollte eigentlich alles klappen. Ich musste dort gar nichts einstellen (gehe auch über einen Router ins Inet) nur meine Kontodaten von meiner Emailadresse angeben und den Pop und SMTP (oder so) Server angeben.

4. #3 dittmarmodell, 28.07.2007
    dittmarmodell

dittmarmodell Neuer Benutzer

Alles eingerichtet! Mit Modem keine Probleme, nur mit Router. Hänge mal die Anzeige an.
    mfg
    Frank

Thema: Vista-WinMail Verbindung einrichten???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. winmail verbindung

,
  2. winmail verbindung einrichten

,
  3. winmail LAN verbindung einrichten

Die Seite wird geladen...

Vista-WinMail Verbindung einrichten??? - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  3. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  4. Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots

Schwierigkeiten beim Einrichten eines Hotspots: Liebe Community, ich lebe derzeit in einem Studentenwohnheim und habe dort in meinem Zimmer eine Netzwerkbuchse, WLAN gibt es keines. Da ich...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...