Vista wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von snakebite, 22.08.2007.

1. #1 snakebite, 22.08.2007
    snakebite

snakebite Neuer Benutzer

Ich bin hier auf ein problem gestoßen, bei dem ich etwas hilfe benötige.
    ich habe die systemdateien für vista eigentlich nur erneuern wollen, leider hat er mir aber komplett das system ein zweites mal drauf gespielt.
    jetzt liegen die alten datein im ordner "windows (old)".

weiß jemand, wie ich die dateien aus dem ordner wieder aktivieren kann??

und wie kann ich das zweite system löschen? immerhin brauch ich vista nicht zweimal auf dem rechner!

vielen dank!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista wiederherstellen

Die Seite wird geladen...

Vista wiederherstellen - Ähnliche Themen

1. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  2. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen

Eine korrupte Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich habe eine Excel-Datei beschädigt ist. Ich frage mich, ob jemand hier kann mir sagen, was ist die beste Software um Daten in Excel zu...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...