VISTA welche CD?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von swoice, 25.07.2007.

  1. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gestern "Windows Vista 32bit GERMAN OEM SB Lizenz" gekauft. Dort drin sind zwei CD's die einte heist Windows VISTA OEM Preinstallation Kit und die andere einfach WINDOWS VISTA Home Premium. Ich habe jetzt XP PRO drauf. Muss ich jetzt also zuerst das Preinstallation Kit isntallieren und dann die andere CD oder gleich die VISTA Home PRemium CD??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 25.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    du brauchst nur die Vista Home Premium DVD. Die preinstallations Kit DVD brauchst du nicht, das ist nur ein zusätzliches programm mit dem man Vista selber konfigurieren kann, das alles ist sehr kompliziert. Wirst du aber glaub ich nie brauchen.
     
  4. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ok, also das ist sowas wie zBs. wenn ich jetzt ein eigenes Firmenlogo habe und ich möchte das in VISTA implentieren und dann verkaufe ich den PC kann ich das mit diesem Kit?
     
  5. #4 Obi-Wan, 25.07.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau, sowas ist das teil. Aber es ist wohl einfacher das mit einer komplizierten Vlite version zu vergleichen.
     
  6. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann gebrauche ich vorerst mal nur die Windows VISTA Home Premium DVD. Werd mich dann mal ans installieren machen. Bis evt. später ;)
     
Thema:

VISTA welche CD?

Die Seite wird geladen...

VISTA welche CD? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...