Vista vs XP??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von *tHink, 30.05.2007.

1. *tHink

*tHink Neuer Benutzer

Wenn ich mir jetzt einen neuen Computer kaufen würde, welches Betriebssystem sollte ich nehmen ??

XP oda Vista??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Inspiron619, 30.05.2007
    Inspiron619

Inspiron619 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Bei einem neuen PC würde ich direkt auf Vista umsteigen. Jetzt noch XP kaufen mit neuem PC lohnt nicht.

Alle die XP schon besitzen können mit dem Umsteigen aber ruhig noch ein bisschen warten.

Gruss Inspi

4. #3 FredDy:), 30.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

jap irgendwann werden alle gezwungen aus irgendeinen grund auf Vista umzusteigen also würde ich dir raten kauf gleich vista auch wenn es noch ein paa kleine fehler hat die aber auch bald aufgehoben werden.

5. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Ja vista kackt auch nich ab so wie xp, und es gibt so gut wie keine viren die Vista kaputt machn könnten......wenn nich gibt es sogar gar keine^^

6. #5 Philipp_Vista, 30.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Ich schließe mich meine vordern an !
    Nimm gleich Vista in ein paar Jahren wird es mit XP e langsam zu Ende gehen (leider) so wie Win 2000

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 patz223, 31.05.2007
    patz223

patz223 Benutzer

RE

Hi...

Also wer schon einige Jahre XP hat wird mit Vista haufen Probleme haben..
    Die umgewöhnng is nicht einfach... hab ich auch mal getestet...

Ich hab auf mein PC sofort XP drauf gemacht un Vista weg....

Durch Vista geht alles viel träger und lahmer...
    Die Noteboks sind alle noch nicht dfür optimiert...

MFG Patz
    73

9. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Ja notebooks nich, aba pc's eig schon ich fand die umgewöhnung nich schwer, ich bin jez grad mit win xp im inet, weil ich bei vista NOCH probleme hab ins inet zu gehn aba das kriege ich noch hin^^

Thema:

Vista vs XP??

Die Seite wird geladen...

Vista vs XP?? - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...