Vista von PC löschen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Elton0660, 27.01.2008.

  1. #1 Elton0660, 27.01.2008
    Elton0660

    Elton0660 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ein Kumpel von mir hat sich nun ein neuen Laptop logischer weiße mit Vista zugelegt.
    Das Vista verweigert aber bei manchen Programmen die Installation.

    der er die Programme unbedingt braucht wollte er eben vista runter und XP auf die Festplatte installieren.
    aber da mischt sich das Vista wieder ein und verhindert das ganze.


    KENNT DA JEMAND EINE MÖGLICHKEIT???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Hi, was meinst du damit, dass Vista die XP Installation verhindert?
    Hat dein Kumpel alles richtig gemacht?
    Also die Bootreihenfolge richtig eingestellt und von der XP CD gebootet?
     
  4. #3 Elton0660, 27.01.2008
    Elton0660

    Elton0660 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ja genau

    ich kann dir nich genau sagen was er gemacht hat ich meint er hat alles versucht.

    aber angeblich gibt es nicht mal mehr ein DOS mit dem man von der CD booten kann
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    In Windows Vista gibt es kein DOS mehr. Genauer ist das schon seit Jahren nicht mehr in den Betriebssystemen von Microsoft dabei. Ich denke dein Kumpel hat da irgendetwas falsch verstanden, denn gebootet wird mithilfe des BIOS. ;)
    Also sag ihm, er soll mal nach dem Starten ENTF bzw. F2 drücken, dann ist er in seinem "DOS"^^
     
  6. #5 Elton0660, 28.01.2008
    Elton0660

    Elton0660 Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und damit kann er dann das Vista los werden??
     
  7. #6 FixedHDD, 28.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja einfach im installationsmenü, wo die tabelle kommt mit den ganzen partitionen, einfach die festplatte C: markieren, dann "L" für löschen dann mit "B" bestätigen

    so jetzt hast du vista weg.

    dann markiere den unbekannten teil (deine ehemalige part. vista) und grücke "E" für erstellen un dann "enter".

    dann müsste da jetzt wieder eine Part sein. dann jetzt einfach die neu erstellte markieren und dann enter - dann wird Win XP installiert.

    aber hast du denn auch ale XP treiber installiert?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista von PC löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista vom pc löschen

    ,
  2. windows vista vom pc entfernen

    ,
  3. windows vista vom pc löschen

    ,
  4. vista vom pc entfernen,
  5. windows vista vom computer entfernen,
  6. vista vom rechner entfernen,
  7. windows vista vom computer löschen,
  8. windows vista vom rechner entfernen,
  9. computer löschen vista,
  10. pc löschen vista,
  11. windows vista von pc löschen,
  12. windows vista vom rechner löschen,
  13. windows vista computer löschen,
  14. vista vom pc deinstallieren,
  15. vista von pc entfernen,
  16. windows vista löschen von pc,
  17. wie vista auf pc löschen ,
  18. windows vista von pc entfernen,
  19. pc vista löschen,
  20. vista von pc löschen,
  21. vista von pc deinstallieren,
  22. wie vista vom pc löschen,
  23. vista vom computer loesen,
  24. window vista vom rechner löschen,
  25. vista vom computer löschen
Die Seite wird geladen...

Vista von PC löschen - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...