Vista versehentlich gesperrt... Was nun?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von lexey85, 31.03.2008.

  1. #1 lexey85, 31.03.2008
    lexey85

    lexey85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forumteam!

    Ich habe ein gewaltiges problem!

    ich bin neu in der computerwelt und habe mein Vista (Home Premium Edition ) aus Versehen über denn Button "Sperren" im Startmenü gesperrt.

    Wie kann ich Vista wieder entsperren?

    Vista verlangt ein Passwort von mir... nur wo bekomm ich das Passwort her?


    Ich bedanke mich schon mal jetzt für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das benötigte Passwort entspricht dem Anmeldepasswort deines Benutzerprofils in Vista, was bei der Installation angegeben wurde.

    Wenn du dort kein Passwort eingerichtet hast, sollte ein einfacher Druck auf <Enter> ausreichen. Hier würde ich allerdings schleunigst etwas ändern.
     
  4. #3 lexey85, 31.03.2008
    lexey85

    lexey85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Och gott da hätt ich auch selebr drauf kommen können! :] :] :)

    Ich danke dir =)
     
Thema: Vista versehentlich gesperrt... Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computer gesperrt vista

    ,
  2. windows vista kennwort gesperrt

    ,
  3. vista computer gesperrt

    ,
  4. versehentlich computer gesperrt,
  5. pc versehentlich gesperrt,
  6. computer versehentlich gesperrt,
  7. meine pc ist gesperrt mit vista,
  8. computer sperren und entsperren/vista ,
  9. benutzer windows vista entsperren,
  10. Benutzer und Passwortes bei Windows Vista aus Versehen gesperrt,
  11. windows vista entsperren,
  12. computer aus versehen gesperrt entsperren,
  13. windows vista benutzerkonto entsperren,
  14. windows 8 versehentlich gesperrt,
  15. pc irrtümlich gesperrt,
  16. pc aus vershen gesperrt,
  17. vista user gesperrt,
  18. windows 7 computer versehentlich gesperrt ,
  19. Vista Kennwort gesperrt,
  20. vista versehentlich alle laufwerke gesperrt ,
  21. windows 7 pc ausversehen gesperrt,
  22. vista benutzer entsperren,
  23. vista irrtümlich gesperrt,
  24. windows vista premium kennwort gesperrt,
  25. computer aus versehen gesperrt
Die Seite wird geladen...

Vista versehentlich gesperrt... Was nun? - Ähnliche Themen

  1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt

    Externe HD wird durch Bitlocker gesperrt: Ich hab ein Problem mit bitlocker, das Programm blockiert die Festplatte. Jemand hat beim Verschlüsselungsvorgang die HD einfach rausgezogen...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...