Vista verkauft sicher besser als XP!!! omg xD

Diskutiere Vista verkauft sicher besser als XP!!! omg xD im News Forum im Bereich Computerprobleme; lol meiner Meinung ist XP besser, aber anscheinend denken viele Leute anders. Microsoft: 20 Millionen Vista-Lizenzen in einem Monat New York...

1. #1 Psycho Lord, 27.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

lol meiner Meinung ist XP besser, aber anscheinend denken viele Leute anders.

Microsoft: 20 Millionen Vista-Lizenzen in einem Monat
    New York (dpa) - Microsoft hat sein neues Betriebssystem Windows Vista im ersten Monat mehr als 20 Millionen Mal abgesetzt. Damit habe sich das neue Windows mehr als doppelt so schnell wie die Vorgänger-Version XP verkauft, betonte der weltgrößte Software-Hersteller am Montag.

Für Windows XP seien nach den ersten zwei Monaten bis Ende Januar 2002 rund 17 Millionen Lizenzen abgesetzt worden. Windows Vista ist seit dem 30. Januar fürs breite Publikum verfügbar. Microsoft berücksichtigte für die erste Bilanz den Absatz bis Ende Februar.

Gezählt wurden Lizenzverkäufe an PC-Hersteller, die auf ihren Geräten das neue Windows vorinstallieren, Upgrades und Vollversionen, die an den Handel ausgeliefert wurden, sowie die eingelösten Gutscheine für Vista, mit denen neue Computer Ende vergangenen Jahres verkauft wurden.

Damit kann ein Teil der 20 Millionen Vista-Exemplare sich noch auf Lager befinden und hat die Verbraucher möglicherweise noch nicht erreicht

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 28.03.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Ist ja wohl klar, wenn jeder neuer PC bereitsmit Vistaausgeliefert wird.

4. #3 !Ritter!, 28.03.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

xp ist aber zurzeit trozdem besser
    vista hat viel zuviele fehler

und soweit ich weis gab es auch nicht so viel werbung für xp wie für vista
    (genau weis ich das aber auch net zu der zeit war ich erst 7 jahre)

5. hume

hume Erfahrener Benutzer

Es werden auch noch soviele Betriebssysteme von Windows Vista verkauft weil, wenn was neues rauskommt meint man immer gleich es ist besser.
    Aber wenn man dann die Tests sieht, weiß man dann natürlich dass man lieber die Finger davon lässt.

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

da bin ich deiner meinung :D
    vista ist wirklich schlechter als xp
    aber os x ist immer noch am besten :D :D

7. #6 Yannick, 28.03.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Man sieht das ihr in dem Bereich blutige Anfänger seit :p
    Jedes neue OS enthält Fehler, hatte XP auch..diese Kinderkrankheiten werden aber mit den folgenden Patches etc. pp. ausgemerzt.

Vista an sich bietet viel neues, ist sicherer - gesamt - besser.

8. #7 Invidious, 28.03.2007
    Invidious

Ausserdem ist mir noch kein Fehler aufgefallen oO
    Nur es besteht halt noch das Problem, dass viele Programme noch nicht Vista unterstützen, es werden aber immer mehr.

9. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

das mag sein. trotzdem lasse ich die finger davon, bis die gröbsten kinderkrankheiten erledigt sind - also wohl mindestens noch bis anfang nächsten jahres. auch wenn du mich jetzt ebenfalls als anfänger titulierst ...

10. #9 Yannick, 28.03.2007
    Yannick

Warum sollte ich? Ich teile deine Meinung - ich habe nie gesagt, dass ich es habe, bzw. vor habe es mir JETZT zu kaufen ;)

Aber die unqualifizierten Äußerungen (siehe oben).. man kann nicht sagen, dass es einem nicht schmeckt, wenn man es noch nie gegessen hat.

Wie gesagt, ich steh auf deiner Seite ;)

11. Amadis

Amadis Erfahrener Benutzer

hi yannick,

dann bin ich ja beruhigt ;).

da muss ich dir allerdings widersprechen. microsoft hat es ja - wie man an den ständigen neuen patches sieht - bis heute nicht geschafft, xp die fehler ganz auszutreiben. dann werfe ich eben rasch ein neues betriebssystem auf den markt, dass dann auch wieder neue kinderkrankheiten hat ... das ist immer wieder ohne worte!! vor allem wenn ich die ankündigung höre, dass vista nur zwei jahre "leben" soll, bevor es den nachfolger gibt. wenn das so weiter geht, konvertiere ich doch noch zu linux ...

gruß
    mike

12. #11 Yannick, 28.03.2007
    Yannick

Mach ruhig, ich nutze beides - Linux ist sehr gut ;)

13. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

da hast du recht

14. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

also ich bin jetzt schon lange mit Vista beschäftigt. genauer gesagt seiter Build 5112 (Beta 1) d.h seit 1,5 jahren. ich kann aus meiner Sicht sagen das sich Vista positive entwicklet hat.

Es Systemstabilität ist besser als bei XP und auch der Speed ist ein ganz kelien wenig besser geworden.

Alle die die jetzt behaupten das Vista der grösste Mist ist, kennen sich wohl zum grössten Teil nicht richtig aus.

Bei einem muss ich euch zustimmen XP IST SCHNELLER
    Aber auch nur auf einem 3-4 jahre alten PC.

Ich denke auch das die meisten die Vista haben und sagen es hat sich nur das Design verändernt..ein bisschen...hmm wie soll ich sagen.......nur wenig detailiert in die neue Software vom MS eingearbeitet haben..

Klar das Desin ist das was einem am meisten auffällt. Doch was ist mit der Sicherheit die besser geworden ist?, die neuen diverseon Tolls die man fast alle gut gebrauchen kann....die einfacher Bedienbarkeit?

davon spricht man natürlich nicht...

mfg Daniel

15. #14 Invidious, 29.03.2007
    Invidious

Lol, das meinst du jetzt nicht ernst oder?

^^

16. #15 Psycho Lord, 29.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Jo meiner Meinung ist XP besser zu bedienen und viel einsteigerfreundelicher als Vista, aber das ist ja auch Gewohnheit.
    Also mir persönlich gefällt XP besser.

17. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ich finde Vista an sich, eigentlicht sehr gut.

Die Hardware passt bei den meisten nicht, inkompatibel oder zu schwach.
    Oder die Software zu "alt".

Aber die 200 EUR (oder?) ist es mir nicht wert, für ein neues Design, und ein paar neue Tools.

18. #17 _Chinchilla_, 02.04.2007
    _Chinchilla_

_Chinchilla_ Neuer Benutzer

also ich kann aus eigener erfahrung sagen das vista, so wie es jetzt verkauft wird, für 90% der käufer ärger bereiten wird.. nicht nur das fast kein programm darauf läuft weil es nicht kompatibel ist, sogar die hardware wird von diesen ach so schönen vista angenommen...

microsoft kann doch nicht damit rechnen, das wenn die ein neues betriebssystem raus bringen, jeder sich auch gleich einen passenden pc dazu kauft, und auch die komplette software auf vista umstellt...

ich hab mir zu meinem neuen laptop xp dazu bestellt... und mit vista werd ich auch noch erstmal ein weilchen warten, bis es in einem zustand ist, wie man es noch verkraften kann. (von wegen kinderkrankheiten... das ist meiner meinung nach noch im entwicklungszustand... ehr embryo als kind)

19. #18 Y4nnick, 02.04.2007
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

Oh doch das meint er genau so!
    Du scheinst keine Ahnung zu habe, XP und auch Vista sind die mit Abstand Nutzer freundlichsten OS die es gibt, im Vergleich zu Linux muss man nur eine CD einlegen und ein paar mal auf OK klicken. Funktioniert mit Linux auch aber dann läuft so gut wie nichts.... das einzige was mich an MS stört ist ihre Monopolstelllung die sie Ausnutzen

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 simpson-fan, 03.04.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Da muss Y4nnick zustimmen. Ich beschäftige mich schon lange Zeit jetzt mit Linux, benütze Windows eigendlich gar nicht mehr. In Sachen Einsteigerfreundlichkeit ist Windows XP und auch Vista Welten vorraus. In Linux brauch man eine Einarbeitungszeit. Natürlich kommt es jetzt darauf an was man mit dem PC alls machen will, so kann man z..b. Internet surfen mit beiden Betriebssystem gleich einfach.

Gruß simpson-fan

22. Weed

Weed Neuer Benutzer

Also bei mir in der Arbeit verkaufe ich Vista. Ich selber bin nicht so überzeugt von ihm. 1. Braucht es ewig viel Arbeitsspeicher nur für die Desktopoberläche. Wir, also ich und meine Kollegen, haben mal ein Notebook angemacht 1024 MB DDR und und es verbrauchte schon 453 MB nur dafür das das Notebook an ist ohne irgendwas zu machen.

Ich würde auch warten mit dem Kauf..einige Kunden kamen schon zurück und wollten es umtauschen... :D leider geht das ja nicht mehr...tja vorher überlegen bevor man kauft :p

Thema:

Vista verkauft sicher besser als XP!!! omg xD

Die Seite wird geladen...

Vista verkauft sicher besser als XP!!! omg xD - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  4. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...