Vista Upgrade

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von XPS, 22.04.2007.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Wollte mal Fragen ob dass neue Vista dass 2008 ruaskommt besser sein wird? Weiß dass schon jemand?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

sicherlich...oder ich hoffe es mal : )

4. #3 Obi-Wan, 23.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Die Frage ist, was verstehst du unter einer 2008er ausgabe? Meinst du mit service pack, oder ein komplett anderes Windows?

Thema:

Vista Upgrade

Die Seite wird geladen...

Vista Upgrade - Ähnliche Themen

1. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. PC Upgrade für Homeoffice

PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  3. PC Upgrade (VFX, Gaming)

PC Upgrade (VFX, Gaming): Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....
  4. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...