Vista Upgrade-Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Sir.Marco, 07.06.2007.

1. #1 Sir.Marco, 07.06.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!
    Habe wieder mal eine Frage:
    Habe die Windows Vista Upgrade Version bei mir installiert.
    Wenn ich jetzt das System mal neu aufsetzen möchte, wie muss ich das machen?
    Muss ich Vista löschen und dann XP installieren?
    Microsoft hat mir mittgetelit, dass eine "nur Upgrade Installation" nicht möglich ist.
    Könnte jemand eine Anleitung schreiben?
    Wäre euch sehr dankbar!
    Grüsse!
    PS: Ach ja, Windows Vista Home Premium.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 07.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hast du eine Vollversion oder eine Upgrade version?

4. #3 Sir.Marco, 07.06.2007
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Steht im Titel! (Upgrade-Version)
    Grüsse!
    PS: Sonst wäre es auch kein Problem,,,

5. #4 Obi-Wan, 07.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista Upgrade-Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Vista Upgrade-Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. PC Upgrade für Homeoffice

PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  3. PC Upgrade (VFX, Gaming)

PC Upgrade (VFX, Gaming): Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....
  4. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...