Vista Upgrade Coupon

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von serio87, 06.12.2006.

1. #1 serio87, 06.12.2006
    serio87

serio87 Neuer Benutzer

Moin,

bei e-bay stehen jetzt haufenweise Windows XP Pro versionen mit Vista Upgrade Coupon für ca 120€ drin.
    Bekommt man dann eine Vista version die WinXP erfordert, also updatet oder ist das ne Standalone?
    Und:
    Auf welches Vista wird ge-Upgradet?

Gruß André

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Geforce-User, 06.12.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Also für 13,55€ kann dann z.b.: bei Home Edition auf vista home edition upgegraded werden! Achtu8ng, home edition unterstützt kein dual core! Deshalb muss man da Professional holen!

MFG Michi

4. #3 wassabi, 06.12.2006
    wassabi

wassabi Benutzer

und die home edition von vista hat keine aero, das gibts erst ab der home premium
    also wenn du auf coole animationen nicht verzichten willst mind. home premium, ansonsten kannste auch xp drauf lassen, is von den animationen das gleiche

5. #4 xXMatze-GEXx, 06.12.2006
    xXMatze-GEXx

xXMatze-GEXx Benutzer

was ist an vista denn neuer und besser?

6. #5 simpson-fan, 06.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

hier!

Gruß simpson-fan

7. #6 serio87, 06.12.2006
    serio87

serio87 Neuer Benutzer

so... hab noch ein bisschen was rausgefunden, also:
    Beim erwerb von WinXP Pro bekommt man Windows Vista Business welches der nachfolger von Professional ist.
    Kauft man jetzt noch WinXP Home bekommt man wahlweise Vista Home Basic oder Premium.

Aber ob es ne Vollversion oder update für XP ist weis ich immer noch nicht.....

8. Ruler

Ruler Benutzer

welche xp version brauche ich jetz um dann vista home premium zu bekommen

9. #8 Obi-Wan, 30.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Hi,
    soviel ich weis braucht man die Media Center edition. wenn man die Professional nimmt, bekommt man die Enterprise edition, wobei bei der version kein media center dabei ist, aber ganu weis ich das nicht.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Ruler

Ruler Benutzer

habs herausgefunden mit home edition muss man noch 60€ zahlen
    bei media center nix

12. #10 Obi-Wan, 30.12.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

aha, sehr interresant, da würd ich gleich die media center edition nehmen

Thema:

Vista Upgrade Coupon

Die Seite wird geladen...

Vista Upgrade Coupon - Ähnliche Themen

1. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. PC Upgrade für Homeoffice

PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  3. PC Upgrade (VFX, Gaming)

PC Upgrade (VFX, Gaming): Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....
  4. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...