Vista Updates

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 05.02.2008.

1. #1 PolishStyler, 05.02.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Ich habe eine Frage

Ich wollte ca 20 Updates installieren doch nach 9 Stunden hatte ich keine lust mehr und habe die abdates abgebrochen.

Am nächsten Tag wollte ich sie weiterführen.

bis dahin hat alles geklappt.

Meine Frage:

Kann man einfach die updates so weiterführen oder kommt es zu fehlinstallationen.

und kann man den updateverlauf auch löschen?????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tommyboy88, 05.02.2008
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Hi!

Da schon ein Thread zu Updates vorhanden ist, wollte ich nicht extra einen öffnen.

Ich hab eine Frage und zwar gehen die Updates, wo fehlgeschlagen dabei steht weg, wenn man die Driver manuell installiert? Weil automatisch schlägt die INstallation immer fehl. Aja und das Sicherheitsupdate für Vista habe ich manuell runtergeladen von microsoft und wollte es installieren und es steht, dass es nicht für mein System ist, obwohl ich Vista habe.

Edit:

Habe schon versucht den AntiVir zu deaktivieren, aber liegt auch nicht daran. Die Updates können einfach nicht installiert werden und viele andere sind auch auf Status fehlgeschlagen was soll ich machen? Hab schon den neuesten Chipsetdriver mit Raid Controller usw. installiert, da hat einer somit das Problem gelöst, aber mir wirds immer noch angeboten und der Status fehlgeschlagen ändert sich auch nie?

4. #3 PolishStyler, 05.02.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

weiß vllt. jemand wo die eingabeaufforderung bei vista ist

ich finde sie einfach nicht ;( ;( ;(

5. #4 Ostseesand, 05.02.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

meinst du das ?
    start---cmd eingeben

bzw:
    start---eingabeaufforderung eingeben

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Start/Alle Programme/Zubehör
    oder
    bei Start/Ausführen cmd eingeben und mit Enter bestätigen.
    Also so findet man Eingabeaufforderung unter XP... sollte bei Vista auch so sein
    sorry aber ich saß bis jetzt noch nie vor einem Vistarechner...

7. #6 Tommyboy88, 05.02.2008
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Und was ist mit meiner Frage :D

Was mach ich jetzt am besten mit den Updates? Angeblich kann das ganze Vista beschädigt sein, habe ich vorher im Google gefunden, wenn man sehr viele Updates mit fehlgeschlagen hat.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PolishStyler, 06.02.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok thx habe jetzt gefunden

man sieht ja den wald vor lauter bäumen nicht :D :D :D :D :D

10. #8 PolishStyler, 06.02.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

?( ?(Hi

Ich habe Vista Ultimate und bei windows update gibt es :ultimate extras.

Jetzt habe ich die installiert und trotzdem stehen die da.

Was soll ich da machen????ß ?(

Thema:

Vista Updates

Die Seite wird geladen...

Vista Updates - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...