Vista Update Fehler Code 8024402C

Diskutiere Vista Update Fehler Code 8024402C im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Was mache ich, wenn ich eine Internetverbindung habe, Admin Rechte und mein Update nicht funktioniert? Noch dazu gibt der Defender auch einen...

  1. #1 Doppelherz, 13.11.2008
    Doppelherz

    Doppelherz Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Was mache ich, wenn ich eine Internetverbindung habe, Admin Rechte und mein Update nicht funktioniert? Noch dazu gibt der Defender auch einen Fehlercode bei der Update Suche aus.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 13.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Doppelherz, 17.11.2008
    Doppelherz

    Doppelherz Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Naja, das hilft mir nicht weiter. Ich habe keine Firewall, die es daran hindern könnte.
     
  5. #4 Doppelherz, 20.11.2008
    Doppelherz

    Doppelherz Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kann es an der neuen Hardware liegen? ich bekam einen neuen Router.

    Die FRITZ!Box Fon WLAN 7113 (fs) und ich weiß nicht, wo ich etwas einstellen kann. Es gab dazu eine Software, doch die Protect Software ist nicht aktiviert und es geht trotzdem kein Update.
     
  6. #5 Doppelherz, 20.11.2008
    Doppelherz

    Doppelherz Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Hat das vielleicht was zu sagen, dass nur das eine Update nicht funktioniert?
     
  7. #6 junimond, 20.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Also ganz ehrlich.......deine kleinen Sätze verstehe ich überhaupt nicht? ?(

    In die Box kommst du indem du deinen Browser aufrufst und dort Fritz.box eingibst.
    Und Protect solltest du aktivieren um die Box eigene Firewall zu aktivieren.
    Und was meinst du mit Update?
     
  8. #7 junimond, 20.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Anhand deiner eingestellten Bilder kann man doch sehen (lesen) was passiert ist!
    Und zwar: "Es werden zurzeit andere Updates installiert. Wiederholen sie den Vorgang!"

    Immer schön der Reihe nach :D
     
  9. #8 Doppelherz, 20.11.2008
    Doppelherz

    Doppelherz Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, dass das Windows Update das nun immernoch meint, dass es mit anderen Updates beschäftigt ist.

    Und entschuldige meine knappe Formulierung.

    Ich habe einen neuen Router, wie gesagt eine Fritz.box. Doch vor dieser hatte ich eine andere, die Friz.box 7050. Und mit der hat alles funktioniert. Mit der neuen funktioniert zwar auch alles, aber seitdem wurden keine Updates mehr gestartet. Unter den Software Programmen von der Fritz.Bix finde ich keine Friewall. Die interne Firewall bei Fritz.box nennt sich auch ,,Protect", soweit ich das nun erkenne, doch diese habe ich ausgestellt und es funktioniert weiterhin nicht. Kann es sein, dass die Fritz.box heimlich doch eine Firewall am laufen hat?

    Und warum steht in meinen Update Verlauf, dass das eine Update nicht gemacht wurde, dafür danach aber ein anderes Update erfolgreich runtergeladen wurde, aber wunderlicher Weise am 03.02.2009 installiert wurde? Meine Windows Uhr funktioniert richtig.

    Ach, ich verzweifel langsam. Es muss an einer Firewall liegen, oder an Windows selbst. Ich kann es mir nicht erklären.

    Außerdem, wozu dient dieses Komulatives Update für Media Center für Windows Vista ( KB955519 ) ?

    Trotzdem ersteinmal Danke, es wäre echt toll, wenn sich jemand damit auskennt.
     
  10. #9 Doppelherz, 21.11.2008
    Doppelherz

    Doppelherz Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Und heute schonwieder so was blödes. Erst zeigt er mir an, dass ich ein Update zu installieren habe. Klicke dann drauf und er schafft wenigstens auszurechnen, wie groß die Datei ist, dann sagt er mir einen Fehler, den ich nicht mehr nennen kann, da er es weg gemacht hat. Er wechselte wieder zur Update Seite und sagte, dass ich ein Update installieren solle und beim erneuten draufklicken zeigt er wieder das obere bild an, also dass er schon ein anderes Update installiert. So ein Käse.
     
  11. #10 junimond, 21.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Mhhhh... ?(

    Also ich weiß da auch nicht weiter?
    Aber solange er die Wichtigen Updates installiert ist alles halb so wild.
    An der Firewall wird es aber nicht liegen!

    Wie sieht es eigentlich aus, hast du das ServicePack1 von Vista installiert?
     
  12. #11 Bluescreen, 21.11.2008
    Bluescreen

    Bluescreen Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    nabend,

    ohne hier den neunmalklugen spielen zu wollen, aber die updates, die du da versuchst zu installieren, sind ja für Media Center. Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:

    - hast du den Media Center überhaupt schon einmal ausgeführt? -> muss meiner Meinung nach gemacht werden vor der ersten Benutzung...kann was damit zu tun haben.

    - ansonsten könnte auch vllt dein Media Center einen Fehler haben...ist auch schon vorgekommen in meinem Freundeskreis.

    Starte doch mal den Media Center, und schau mal, ob er richtig funktioniert.

    Mfg
     
  13. #12 Doppelherz, 21.11.2008
    Doppelherz

    Doppelherz Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Service pack 1 habe ich installiert und das Media Center habe ich selten benutzt. Höchstens einmal nach dem kauf des PCs um zu wissen, wie sowas funktioniert und was man damit machen kann. Seitdem nicht wieder. naja, bis heute, und das media center funktioniert weiter fleißig, doch danach lässt sich das Update auch nicht installieren.
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 Doppelherz, 22.11.2008
    Doppelherz

    Doppelherz Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    So heute wieder das selbe, ich habe wieder das Update installieren wollen. Wieder die Fehlermeldung, diesmal sogar notiert: Windows-Updatefehler 80072efd. Hilft das vielleicht weiter?
     
  16. #14 junimond, 22.11.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
Thema: Vista Update Fehler Code 8024402C
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. code 8024402c vista

    ,
  2. vista code 8024402c

    ,
  3. fehler code 8024402c

    ,
  4. 8024402c vista,
  5. windows vista update 8024402c,
  6. code 8024402c,
  7. vista 8024402c,
  8. es werden zurzeit andere updates installiert,
  9. windows update_8024402c,
  10. treibersoftware vista motorrad tourenplaner 2006,
  11. fehler 8024402C,
  12. vista update geht nicht mehr 8024402c,
  13. windows update support center vista for update_8024402c,
  14. fehlercode 8024402c windows vista,
  15. windows xp update 8024402c,
  16. code 8024402c vista keine updates,
  17. es werden zurze andere updates installiert,
  18. windows update funktioniert nicht vista code 8024402c 2012,
  19. defender fehlercode 8024402c,
  20. windows vista code 8024402c,
  21. windows update code 8024402c vista,
  22. windows update funktioniert nicht mehr vista code 8024402c,
  23. code 8024402c vista update,
  24. update installieren fehlermeldung code 8024402c,
  25. was bedeutet fehler code 8024402c
Die Seite wird geladen...

Vista Update Fehler Code 8024402C - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...