Vista update beschädigt meine ntoskrnl.exe datei

Diskutiere Vista update beschädigt meine ntoskrnl.exe datei im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe seit Freitag das Problem auf meinem Laptop. Nach dem Download und Installation des "wichtigen" Vista Update. Kann er Windows nicht mehr...

1. #1 höbi08, 14.07.2008
    höbi08

höbi08 Neuer Benutzer

Habe seit Freitag das Problem auf meinem Laptop.

Nach dem Download und Installation des "wichtigen" Vista Update. Kann er Windows nicht mehr starten. Fehler: Date ntoskrnl.exe beschädigt oder existiert nicht.

Konnte danach nur noch mit der Vista-CD starten und eine Systemreparatur durchführen.

Hat aber beim starten dieses Update jedes mal wieder aktualisiert und dann funktionierte nicht mehr mal die System-Reparatur.

Habe jetzt, das System zurückgesetzt auf ein Juni Datum und die Automatischen Windows Updates deaktiviert.

Kann mir jemand sagen wie es das gibt. bzw. was ich machen kann bzgl. Updates?

Danke im voraus
    Höbi

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turboschrauber, 15.07.2008
    Turboschrauber

Turboschrauber Benutzer

Das ist mir auch schon aufgefallen das mit dem Update was nicht in ordnung ist. Bei mir blieb der Download immer bei 50% stehen und nach einer Weile kam eine Fehlermeldung das sich das Update nicht herunterladen und Installieren lässt. Nach vielen Versuchen gings dann, ich habe aber keine Probleme mit dem Update. Sonntag wollte ich das Update bei meinem Vater aufs Notebook machen, dort bleibt der Download aber auch bei 52% stehen.

4. #3 clauskrieg, 17.07.2008
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Schalte mal für das Update den Firewall und Virenscanner aus. Möglicherweise blockt der. Nach dem Update aber nicht vergessen Firewall und Virenscanner wieder zu aktivieren.

Klappt das nicht, wende dich an den Support von Microsoft:

Windows Vista Service Pack 1 - Unbegrenzte Anzahl von Supportanfragen per E-Mail kostenlos:

---> hier !!

Thema: Vista update beschädigt meine ntoskrnl.exe datei
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt vista

,
  2. ntoskrnl.exe ist beschädigt vista

,
  3. ntoskrnl.exe fehlt xp nach update

,
  4. vista updates beschädigt,
  5. vista nach update exe datei verschwunden,
  6. windows 7 ntoskrnl.exe beschädigt systemreparatur,
  7. vista ntoskrnl.exe beschädigt ,
  8. nach vista update dateien kaputt,
  9. ntoskrnl beschädigt vista,
  10. vista ntoskrnl.exe defekt,
  11. vista ntoskrnl.exe fehlt oder ist beschädigt,
  12. windows vista und ntoskrnl.exe dateien fehlen,
  13. vista update ntoskrnl.exe,
  14. nach update vista ntoskrnl.exe,
  15. ntoskrnl.exe fehlt nach windows update,
  16. vista ntoskrnl.exe datei fehlt ,
  17. vista nach update beschädigt?,
  18. vista sp1 datei fehlt ntoskrnl,
  19. update fehler vista ntoskrnl.exe,
  20. ntoskrnl.exe fehlt nach update,
  21. ntoskrnl.exe download chip vista,
  22. vista systemreparatur
Die Seite wird geladen...

Vista update beschädigt meine ntoskrnl.exe datei - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...