Vista und Virtual PC 7 Problem

Diskutiere Vista und Virtual PC 7 Problem im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe folgendes problem. ich bekomme es einfach nicht hin meine xp version über den virtual pc mit internet zu versorgen. ich gebe...

1. #1 frankwurst, 11.05.2008
    frankwurst

frankwurst Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes problem. ich bekomme es einfach nicht hin meine xp version

über den virtual pc mit internet zu versorgen.

ich gebe als netzwerk im virtual pc selbst meine wlan verbindung an, ich

versuchte an meiner wlan verbindung die gemeinsame nutzung des internets zu

aktivieren, jedoch bekomme ich dann immer eine fehlermeldung.

ich weiß nicht mehr weiter, zumal es früher mal ohne irgendwelche

sondereinstellungen ging.

Habe vista ultimate 64 bit, und das hp notebook g6060eg. ich hoffe es kann mir

wer helfen!

vielen lieben dank schonmal

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista und Virtual PC 7 Problem

Die Seite wird geladen...

Vista und Virtual PC 7 Problem - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung