vista und skype

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von tobiyas, 27.03.2007.

1. #1 tobiyas, 27.03.2007
    tobiyas

tobiyas Neuer Benutzer

Hallo erstmal. Ich hab son nerviges Problem. Ich hab nen neuen laptop mit vista. Jetzt hab ich ein zuiemlich nerviges Problem. Immer, wenn ich Skype starte, dann kracht die i-net verbindung zusammen. Ich kann noch Seiten anpingen und krieg auch nen Signal. Aber ich kann weder den Internetexplorer/firefox.. weder noch was anderees i-net bezogenes benutzen!
    Ich hab w-lan, was aber eigentlich nichts zu sagen hat, da mit nem Kabel genau das gleiche passiert ist. Treiber is laut windows aufm neusten Stand. hab auchn neuen schon gezogen. damit gehts auch nicht.
    Ich komm wirklich nicht mehr weiter.
    Skype is auch die neuste Version.

Laptop: Inspiron 9400 von Dell. (gekauft 23.03.07 also noch neu)

Netzwerkkarte: Intel Pro/Wireless 3945ABG

Bitte um Hilfe! =(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista und skype

Die Seite wird geladen...

vista und skype - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7

Skype läuft nicht nach Neuinstallation von Win7: Hallo zusammen, habe von meiner Freundin (sie ist die beste) einen Laptop bekommen und ihr versprochen diesen schneller zu machen. Es ist ein...
  5. Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!

Mikro wird NUR bei der Nutzung von Skype erkannt, sonst jedoch nirgends!: Hallo Zusammen, Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem USB-Mikro. Es wird zwar immer an erkannt, jedoch funktioniert es nur...