VISTA und SATA

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von andor, 23.09.2006.

1. andor

andor Guest

hi;
    hab windows vista versucht zu installieren, meine festplatte wird aber nicht erkannt!Bekanntes problem werdet ihr denken, aber nene, ich hab den ganzen tag gesucht, find nix! bin jez nen bischen am aufgeben! mein mainboard ist das "k8s8x" und ich hab nen 64bit sockel also "amd64 3000+" . Was soll ich tun, die seite des herstellers hab ich schon 20mal aufgerufen, hat mir nich geholfen, microsoft sowieso nich. wenn ihr mir helfen könnt, wär super. danke im vorraus!! ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 23.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

welche Version willst du denn installieren?

4. andor

andor Guest

mir eigentlich wurst, hab im moment die erste beta von vista,
    wenn ich weiß wo und wenn ich weiß ob das mit der zweiten funzt lad ichmir die gern auch!!
    mein prob ist halt der treiber, vielen dank schonma,
    andi

Thema:

VISTA und SATA

Die Seite wird geladen...

VISTA und SATA - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. SATA Konfiguration-Frage

SATA Konfiguration-Frage: Hallo Forum! Brauche mal eine Info wie ich eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte plus DVD-Laufwerk anschließen kann. Ich habe ein Asus...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Bestimmtes SATA-Kabel?

Bestimmtes SATA-Kabel?: Hey Leute, Bin das erste Mal in diesem Abteil des Forums und hätte da eine dringende Frage. Habe mir vor kurzem eine 3. Festplatte über 2 TB...