Vista und pdf`s

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Paddy_006, 10.03.2007.

1. #1 Paddy_006, 10.03.2007
    Paddy_006

Paddy_006 Neuer Benutzer

hi
    free pdf läuft ja nicht unter vista. es gibt zwar ne anleitung wie man es theoretisch zum laufen bekommt aber das funtzt net wirklich.
    hat jemand ne alternative dazu?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

4. #3 Obi-Wan, 10.03.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

5. #4 Paddy_006, 10.03.2007
    Paddy_006

Paddy_006 Neuer Benutzer

aber ich bräucht nen proggie zum pdf schreiben net zum lesen ;)
    trotzdem danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista und pdf`s

Die Seite wird geladen...

Vista und pdf`s - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?

Sony Xperia Acro S - wie Spiele installieren?: Hallo, ich muss mal um Hilfe und Geduld bitten. Hab am PC ein paar gratis Spiele für Android gesaugt und die dann über USB in den internen...