vista und office

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nischo, 10.06.2007.

1. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

habe jetzt windows vista home premium und frage mich nun, ob ich mein office 2003 auch unter vista nutzen kann ?!
    ein neues wäre ja leider wieder sehr teuer...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 10.06.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

na klar, nur weil vista neu ist, heißt es nicht das ältere Programme nicht funktionieren.

4. Nischo

Nischo Erfahrener Benutzer

sehr schön, dann kann ich mir ja das geld sparen=)
    danke für die schnelle antwort!

5. #4 Invidious, 10.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Office 2007 ist sowieso völlig misslungen, ich rate jedem es nicht zu kaufen.

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Office 2007 ist nach deiner Meinug nach vielleicht nicht gelungen, aber das heisst nicht das jeder dies so empfinden muss wie du.

Office 2007 bietet eine Reihe von interessanten brauchbaren Erneuerungen mit sich. Höchstens die neue Steuerung, ist am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, doch auch dies stellt nach ein paar Minuten über kein Problem mehr dar.

Klar wenn du halt nur ein Paar Standart-Briefe schribst reicht das Alte Office 03 auch....doch dann kannst du auch gleich zum Office XP oder noch etwas älterem greifen.

mfg Daniel

7. #6 aeroglas3d, 10.06.2007
    aeroglas3d

aeroglas3d Guest

RE Office 2007

Mit Office 2007 ist es genauso wie mit Windows Vista.
    Die Leute die sich damit auskennen brauchen für alles etwas länger.
    Überlegt nur mal wenn ihr eine Datei unbennen wollt mindestens 2-3 Sicherheitswarnungen. Ich kenne mich mit Office allgemein nicht so gut aus deswegen ist Office 2007 für mich ideal. Zudem sehen Powerpoint-Präsentationen einfach viel professioneler und moderner wenn sie mit Office 2007 erstellt wurden. Ich kann professionelen Anwendern Office 2007 nur bedingt empfehlen einsteigern empfehle ich es zu kaufen.

8. #7 Philipp_Vista, 10.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

RE: RE Office 2007

Ich habe Zuhause Office 2007 ich finde es klasse
    viel einfacher wie die früheren versionen !

Man muss sich aber etwas Umstellen aber sonst ganz Gut
    Ich entfälle es weiter !

9. #8 Terminator4, 11.06.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ich finfe auch, das Office 2007 besser ist, als die jeweiligen vorgänger!

Es ist zwar anfangs etwas komisch, weil nichts mehr da ist, wo es mal war aber wenn man sich ein wenig mit den Programmen, wie Powerpoint beschäftigt, dann ist es leichter und verständlicher

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. LeSue

LeSue Neuer Benutzer

was genau ist den anders oder besser??? würde mich interessieren da ich mit dem gedanken spiele mir office 2007 zu kaufen.

12. #10 clauskrieg, 13.06.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

@LeSue:

Hol dir doch einfach die Testversion und installier die mal. Dann weisst du am besten ob es dir zusagt.

Die Testversion gibt es zum beispiel:

---> hier !!

Ist ne Vollversion, die 60 Tage (glaube ich) läuft !

Thema:

vista und office

Die Seite wird geladen...

vista und office - Ähnliche Themen

1. Office PC 400 Euro (?)

Office PC 400 Euro (?): Hallo Da ich für das Büro einen neuen Computer bräuchte (umstieg von MAC auf Windows), würde ich mich freuen wenn jemand mir dabei helfen könnte...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Office 2016

Office 2016: Moin, ich habe mal ne Frage. Ich habe hier Office 2016 gefunden, zu einem Preis den ich nicht glauben kann....
  4. Office 2007 Zeilennummern

Office 2007 Zeilennummern: Moin! Ich will mir mit Word 2007 für ein Buch eine Normseite einrichten. Leider werden die Leerzeilen nicht mitnummeriert. (Bild) [ATTACH]...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...