vista und linux

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 4347gnther, 18.09.2007.

1. #1 4347gnther, 18.09.2007
    4347gnther

4347gnther Neuer Benutzer

hallo wie geht es am besten vista und linux auf einen pc zu bedreiben.geht das und wie danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael_mitti, 18.09.2007
    michael_mitti

michael_mitti Erfahrener Benutzer

Ja, du kannst deine Festplatte teilen (pation) eine Vist installieren und auf der anderen Linux. Welches Linux eigentlich willst du haben? Ich empfehle Ubuntu ;).
    Hast du Vista schon auf der Platte drauf?
    Es geht auch mit zwei Festplatten. Damit hab ich schon gute erfahrungen gemacht.

4. #3 4347gnther, 19.09.2007
    4347gnther

4347gnther Neuer Benutzer

hallo vista geht bereits,ubuntu habe ich zu hause auf cd.bin mir nicht sicher ob ich 2 festplatte einbaue für linux. danke.. was ist besser 2 platte für linux günther

Thema:

vista und linux

Die Seite wird geladen...

vista und linux - Ähnliche Themen

1. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  2. Linux Heimserver für Remote zugriff

Linux Heimserver für Remote zugriff: Hallo, da ich auf der Uni viele verschiedene Linux Distributionen benutzen muss, habe ich mir überlegt dass es sehr hilfreich wäre wenn ich die...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint

OpenVPN Verbindungsproblem unter Linux Mint: Guten Morgen Leute =) Ich habe folgendes Problem. Ich bin dabei OpenVPN auf meinem Laptop einzurichten. Ich habe auch schon die ganzen Zertifikate...
  5. Ordnerbilder ändern (Linux&Windows)

Ordnerbilder ändern (Linux&Windows): Hi Leute, ich hab ein selbst gebautes NAS hier welches mit Linux betrieben wird. Wenn ich über meinen Windows 8.1 Rechner darauf zugreife...