Vista und iTunes

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von DasBossInDaBude, 15.06.2007.

1. #1 DasBossInDaBude, 15.06.2007
    DasBossInDaBude

DasBossInDaBude Benutzer

Hallo!
    Mein iTunes will unter vista keine cds brennen. liegts vllt daran, dass ich die x64er variante hab?

Mfg
    DBIDB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Weiß nicht genau. Aber viele sagen das unter der 64 nicht so viele Anwendungen laufen als unter der 32.

4. #3 DasBossInDaBude, 15.06.2007
    DasBossInDaBude

DasBossInDaBude Benutzer

also abgesehen von deiser iTunesfunnktion und so manchem spiel hats bisher alles getan, und zwar gut!

5. #4 ReinMan, 15.06.2007
    ReinMan

Ja dann weiß ich echt nicht. Mit Itunes brennen hab ich zwar noch nie gemacht aber naja. Vielleicht mal mit ner anderen CD probieren oder deinstall und wieder install....

6. #5 DasBossInDaBude, 15.06.2007
    DasBossInDaBude

DasBossInDaBude Benutzer

daran kann eingentlich nich liegen, weil Nero 7 problos brennt, mit meinen Rohlingen

das hab ich schon versucht :(

Mfg
    DBIDB

7. #6 ReinMan, 15.06.2007
    ReinMan

Dann versuch doch die Lieder manuell zu brennen und nicht von Itunes aus.

8. #7 DasBossInDaBude, 15.06.2007
    DasBossInDaBude

DasBossInDaBude Benutzer

mit den aus m iTunes music-store, also mit den geschützten titeln geht das aber nicht so einfach :( , sonst hätt'ich s schon längst gemacht.

Mfg
    DBIDB

9. #8 ReinMan, 15.06.2007
    ReinMan

Tja das sind eben die geschützten. Schreibgeschützt das häkchen kannst du doch wegmachen in nem Ordner wo alle deine Lieder drinne sind. Dann kannst du schonmal welche brennen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 DasBossInDaBude, 16.06.2007
    DasBossInDaBude

DasBossInDaBude Benutzer

:rolleyes:
    ich meine DRM - Digital Rights Management. Du kannst die lieder nur mit itunes abspielen, und vllt ein paar freeware-progs die ich nicht kenne. Du brauchst aber die Lizenz auf dem Rechner um Die lieder abzuspielen oder zu brennen. Ähnlich wie bei dem DRM von musicload oder ähnlichen.
    Das meine ich mit geschüzt.

12. #10 ReinMan, 16.06.2007
    ReinMan

Ach jetzt auf einmal bin ich derjenige der keine Ahnung hat. Bei deiner Wasserkühlungs Frage sah das wohl anders aus mein Freundchen. X( X( Vergiss es das ich dir nochmal helfen werde.

Thema: Vista und iTunes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. itunes forum

Die Seite wird geladen...

Vista und iTunes - Ähnliche Themen

1. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  2. iBackupBot for iTunes Frage

iBackupBot for iTunes Frage: Grüße euch, mit diesem Programm lassen sich zum einen, Back-Ups erstellen, zum anderen Daten (Nachrichten, Notizen, Kontakte etc.) anzeigen....
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen

Itunes Backup Speicher auf andere Festplatte legen: Hey, Mein Laufwerk C ist leider zu voll für ein Backup. Gibt es eine simple Möglichkeit das Itunes Backup oder besser gesagt den Pfad dahin zu...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...