vista und ipx netzwerk

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DarkDragon1987, 18.11.2007.

1. #1 DarkDragon1987, 18.11.2007
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

möchte gerne ein ipx netzwerk installieren bei vista weil ich ein spiel spielen möchte was nur ipx netzwerk also protokoll unterstützt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bei Novell auf der Seite mal nach dem Netware-Client suchen.
    Das IPX-Protokoll wurde bei XP SP2 zum Teil schon nicht mehr unterstützt.....

Wenn aber IPX zwingend benötigt wird, wage ich zu bezweifeln, dass dieses Spiel gescheit unter Vista läuft...

4. #3 DarkDragon1987, 21.11.2007
    DarkDragon1987

DarkDragon1987 Erfahrener Benutzer

habe was auf der http://www.msvistafaq.de/?p=187 gefunden und habe das ipx protokoll installiert bzw. wollte aber vista bringt mir die ganze zeit diese fehlermeldung.

Die angeforderte Funktion konnte nicht hinzugefückt werden. Fehler: Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden.

5. #4 xandros, 21.11.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach dem Lesen der von dir genannten Seite sind mir zwei Dinge aufgefallen:
    1)
    Für inoffizielle Protokollpakete, deren tatsächlichen Inhalt und Aufbau wahrscheinlich gerade mal der Autor des Artikels kennt, kann man schlecht irgendwelchen Support geben. Das ist Sache des Autors.

2)
    Wenn man die Kommentare auf der Seite liest, bist du mit dem Problem nicht der Einzige - aber eine Lösung dafür scheint nicht vorhanden zu sein.

Demnach bleibt imho nur: Frag den Autor, wenn der nicht weiterhelfen kann, kann es wohl keiner....

(sorry....)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista und ipx netzwerk

Die Seite wird geladen...

vista und ipx netzwerk - Ähnliche Themen

1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. Überwachungskamera Netzwerk Smartphone

Überwachungskamera Netzwerk Smartphone: Moin , da hier leider momentan viele Fahrräder verschwinden , will ich eine Kamera auf die Enfahrt richten , die dort die Räder filmt. Außerdem...
  3. Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....

Kyocera FS-1000 LPT und Netzwerk ....: Mahlzeit , ich habe einen alten Kyocera FS-1000+ Laserdrucker , welcher per LPT auch problemlos druckt . allerdings haben die neuen Rechenr ja...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...