Vista und Internet?

Diskutiere Vista und Internet? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab da ein "kleines" Problem mit meinen Windows Vista. Ich komme ums Verrecken nicht ins Internet. Hab ein D-Link DSL 380T. Da ist alles...

1. #1 !masterjay!, 07.08.2007
    !masterjay!

!masterjay! Neuer Benutzer

Hi, hab da ein "kleines" Problem mit meinen Windows Vista. Ich komme ums Verrecken nicht ins Internet. Hab ein D-Link DSL 380T. Da ist alles voreingestellt und ich komme auch mit jedem anderen Rechner auf dem nicht Vista installiert ist ins Internet. Muss ich bei Vista irgendwas umstellen oder liegt das Problem wo anders? Kann ganz normal aufs Modem zugreifen, nur das Internet geht nicht. Bisher konnte mir noch keiner helfen und die Infos im Internet oder in anderen Foren sind recht dürftig.
    Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen...

Danke schon mal.

Gruß, Jay!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista und Internet?

Die Seite wird geladen...

Vista und Internet? - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?