Vista und HD-VoD von T-Online

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Dinozzo0607, 17.05.2007.

1. #1 Dinozzo0607, 17.05.2007
    Dinozzo0607

Dinozzo0607 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem: Habe auf meinem Rechner 32bit Windows Vista Ultimate. Bin T-Online Kunde!

Habe nun versucht einen HD-Film bei VoD zu sehen. Der Media Player sagt, dass angeblich die Datei beschädigt wäre bzw. der Codec nicht vorhanden sei. Ich habe alle benötigten Codecs!!!

Auf meinem Notebook mit Xp SP2 und Media Player 11 der auch nicht mehr oder weniger Codecs hat, läuft es. Allerdings ruckelt es dort daher will ich ihn auf dem Rechner sehen.

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Vista und HD-VoD von T-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista ultimate problem wlan telekom

Die Seite wird geladen...

Vista und HD-VoD von T-Online - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...