Vista und Firefox

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von clauskrieg, 11.03.2007.

1. #1 clauskrieg, 11.03.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Nun dachte ich, dass meine Probleme gelöst sind ... steht schon wieder eines auf dem Plan. Mal sehen, ob hier jemand vielleicht mir bei der Problemlösung behilflich sein kann ?

Also normalerweise benutze ich den Firefox-Browser ... derzeit in der Version 2.0.2. Den hab ich nun auch unter Vista (Home Premium) installier. Will ich den nun öffnen erscheint die Fehler-Meldung:

"The programm must close to allow a previous installation attemp to complete. Please restart."

Und nun steh ich dumm da. Ich hab schin mehrfach installiert und deinstalliert, Kiste rauf- und runtergefahren und alles. Erfolg: sh. oben.

Weiss da jemand einen Rat, wie ich mein Problem beseitigen kann ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

Pixel Erfahrener Benutzer

keine ahnung bei mir funzt der ohne probleme

4. #3 julchri, 12.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

@Pixel

Tolle Hilfe!
    Wenn Du keine Ahnung hast, musst Du das nicht extra posten.

@clauskrieg
    von welcher Seite hast Du Dir Firefox geholt?
    Versuch es doch mal von einer anderen Seite.

Und lies hier mal.

5. #4 clauskrieg, 12.03.2007
    clauskrieg

clauskrieg Erfahrener Benutzer

Danke !!! Genau die gleiche Idee hatte ich, noch bevor ich deine Antwort gelesen habe. Ich hatte da ne Version, die gleich die Google-Toolbar mitinstalliert hat. Woher ich die hab ? Hmmm ... keine Ahnung mehr. Ich hatte auf D, da läuft bei mir Vista, auf C XP Prof., Firefox installiert. Nun hab ich Firefox neu geholt und auf F installiert und es läuft wunderprächtig. Lass ich es mal so und wenn ich mal genug Zeit habe werde ich es mal auf D testen, ob die Meldung immer noch kommt.

Danke für den Link ! Den kannte ich noch nicht !

Gruss

Claus

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista und Firefox

Die Seite wird geladen...

Vista und Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  5. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...