Vista und Externes Festplattengehäuse

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Donwegner, 17.05.2009.

  1. #1 Donwegner, 17.05.2009
    Donwegner

    Donwegner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.....,

    ich will nicht mehr...

    ich habe mir ein Externes Festplattengehäuse gekauft -> Klick und wenn ich dann die Festplatte anschließe Startet :kotz: Vista nicht es kommt kein Vista Emblem bzw. wenn Vista gestartet ist erscheint sie nicht im "Computer" und die Dateinträgerverwaltung + Explorer sturzen ab. Was kann man da machen bzw. liegt es daran das, dass Gehäuse nicht "Vista Ready" ist? Denn das Gehäuse giebt es auch als "Vista Ready"
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.05.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    link funktioniert nicht. Gib mal eine paar mehr Infos. Was für eine Festplatte hast du eingebaut? Wie ist diese Partitioniert? Eventuell als Primäre aktive Partition?

    Gruss
     
  4. #3 Donwegner, 17.05.2009
    Donwegner

    Donwegner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hier ein Bild der Seite


    Inahlt:

    Western Digital Caviar 64AA Größe 6GB
    Partitioniert: NTFS, Primäre, Aktiv
     
  5. #4 Donwegner, 18.05.2009
    Donwegner

    Donwegner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Festplatte wird nach 10 Minuten erkannt, komisch komisch. Problem ist gelöst (Deswegen Doppelpost)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista und Externes Festplattengehäuse

Die Seite wird geladen...

Vista und Externes Festplattengehäuse - Ähnliche Themen

  1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  3. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  4. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...