Vista-Umfrage!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Baumi1987, 21.09.2006.

1. #1 Baumi1987, 21.09.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe Vista noch nicht und mich würde mal interessieren, wie ihr es findet...

Danke,

MFG Baumi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 21.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

HI,

also ich habe es mir runtergeladen (die rc1) und bin nicht begeistert davon, weil es verbraucht viel Leistung für ne Menge unützlicher Sachen(die ganzen Effekte). Ausserdem funktionieren viel ältere Spiele nicht drauf.

Ich werde bei XP bleiben und mir Visa nicht kaufen.

4. #3 Baumi1987, 21.09.2006
    Baumi1987

Wie wär´s mit abstimmen?? ;)

5. #4 Hagbart, 21.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

ohh sorry hab ich gar nicht bemerkt

6. #5 Baumi1987, 21.09.2006
    Baumi1987

kein Problem ;)

was verstehst du eigentlich unter "viel ältere" spiele?

Gruß Baumi

7. #6 BlackByte10000, 22.09.2006
    BlackByte10000

BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

Hallo,

auch wenn Vista viel unnützes Zeug hat, es war auf jeden Fall mal eine neue Version von Windows nötig, ich finde es persönlich super, habe mir die Beta Version herutergeladen, und ich muss wirklich sagen geiles Design und gute Funktionen...

Mit freundlichen Grüßen:

BlackByte10000

8. #7 Obi-Wan, 22.09.2006
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

tach,

manche sachen sind wirklich unnötig aber einige sachen, vorallem die Multimedia ''Abteilung'' ist sehr gut. Besonder der Media Player ist viel besser weil er mehr details zu lieder findet und eine automatische verbesserung der Filme durchführt (sehr gut geeignet um Filme mit wenig Pixel in guter Qualität anzuschauen)

9. #8 Geforce-User, 26.09.2006
    Geforce-User

Geforce-User Erfahrener Benutzer

Ich hab Vista schon getestet, ich bin zufrieden. Ich hol mir auch die orginal, sonst hab ich kein directx10 =D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Florian92, 28.09.2006
    Florian92

Florian92 Wanna be King :D

Hallo,
    also ich habe Vista RC1 drauf gehabt, aber bei mir lief es nicht ganz flüssig...
    Hier die daten:
    empfohlen:
    512MB SDRAM habe 655MB DDRRam
    800MHz habe 1033MHz
    direktx 9fähige grafikkarte habe das selbe

also, habe in allem etwas drüber gehabt und was ist, es läuft nicht mal!
    habe es extra runtergeladen!

mfg

FLORIAN

12. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

habe es noch nicht selber getestet, aber die meisten tests sagen ja nichts gutes über vista. auf meinen "alten" rechner kommts wahrscheinlich nicht, aber wenn ich mir nächstes jahr (so 3. quartal) einen neuen rehcner kaufe, schauts vielleicht besser aus und dann kauf ichs mir vielleicht.

Thema:

Vista-Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Vista-Umfrage! - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...