Vista-Umfrage!

Diskutiere Vista-Umfrage! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, ich habe Vista noch nicht und mich würde mal interessieren, wie ihr es findet... Danke, MFG Baumi

  1. #1 Baumi1987, 21.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Vista noch nicht und mich würde mal interessieren, wie ihr es findet...

    Danke,

    MFG Baumi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 21.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    also ich habe es mir runtergeladen (die rc1) und bin nicht begeistert davon, weil es verbraucht viel Leistung für ne Menge unützlicher Sachen(die ganzen Effekte). Ausserdem funktionieren viel ältere Spiele nicht drauf.

    Ich werde bei XP bleiben und mir Visa nicht kaufen.
     
  4. #3 Baumi1987, 21.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wie wär´s mit abstimmen?? ;)
     
  5. #4 Hagbart, 21.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    ohh sorry hab ich gar nicht bemerkt
     
  6. #5 Baumi1987, 21.09.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem ;)

    was verstehst du eigentlich unter "viel ältere" spiele?

    Gruß Baumi
     
  7. #6 BlackByte10000, 22.09.2006
    BlackByte10000

    BlackByte10000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch wenn Vista viel unnützes Zeug hat, es war auf jeden Fall mal eine neue Version von Windows nötig, ich finde es persönlich super, habe mir die Beta Version herutergeladen, und ich muss wirklich sagen geiles Design und gute Funktionen...




    Mit freundlichen Grüßen:

    BlackByte10000
     
  8. #7 Obi-Wan, 22.09.2006
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    tach,

    manche sachen sind wirklich unnötig aber einige sachen, vorallem die Multimedia ''Abteilung'' ist sehr gut. Besonder der Media Player ist viel besser weil er mehr details zu lieder findet und eine automatische verbesserung der Filme durchführt (sehr gut geeignet um Filme mit wenig Pixel in guter Qualität anzuschauen)
     
  9. #8 Geforce-User, 26.09.2006
    Geforce-User

    Geforce-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Vista schon getestet, ich bin zufrieden. Ich hol mir auch die orginal, sonst hab ich kein directx10 =D
     
  10. #9 Florian92, 28.09.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    Hallo,
    also ich habe Vista RC1 drauf gehabt, aber bei mir lief es nicht ganz flüssig...
    Hier die daten:
    empfohlen:
    512MB SDRAM habe 655MB DDRRam
    800MHz habe 1033MHz
    direktx 9fähige grafikkarte habe das selbe


    also, habe in allem etwas drüber gehabt und was ist, es läuft nicht mal!
    habe es extra runtergeladen!

    mfg

    FLORIAN
     
  11. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    habe es noch nicht selber getestet, aber die meisten tests sagen ja nichts gutes über vista. auf meinen "alten" rechner kommts wahrscheinlich nicht, aber wenn ich mir nächstes jahr (so 3. quartal) einen neuen rehcner kaufe, schauts vielleicht besser aus und dann kauf ichs mir vielleicht.
     
  12. fillib

    fillib Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mir auf jedenfall holen!
     
  13. Tom64

    Tom64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht, was ihr habt?!
    Entweder man hat "Power" oder man braucht sie eben :D
    Wenn euch das wirklich so sehr nervt, dass Vista so viel Power benötigt, dann macht doch einfach Windows 95 drauf! Das braucht garantiert wenig Leistung!
     
  14. #13 Pilaka20, 21.10.2006
    Pilaka20

    Pilaka20 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört, dass allein vista 1024 mb arbeitsspeicher braucht?
     
  15. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Linux 4ever
     
  16. #15 Hagbart, 22.10.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    @ BlubberKing
    Muss dir recht geben, ist wesentlich billiger^^ und man braucht keine 1000 Virenprogramme (hatte auf Linux nochnie einen Virus)...
     
  17. #16 Baumi1987, 22.10.2006
    Baumi1987

    Baumi1987 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    hm...könnte sich aber vielleicht noch ändern.
    Bis jetzt gibts ja so gut wie keine Viren für Linux.
    Da aber irgendwie immer mehr Linux benutzen, werden vermutlich auch mehr Viren auftauchen...:(
     
  18. #17 nolimit, 28.10.2006
    nolimit

    nolimit Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EG
    hi,

    find es traurig das windows so abhängig macht!!!!!
     
  19. #18 DerGeist, 28.10.2006
    DerGeist

    DerGeist Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    @Tom

    Also es kann einfach nicht sein, dass man für ein "neues" Betriebssystem (Vista), sich gleich massiv aufrüsten muss. Dein Ausspruch finde ich ein wenig daneben.

    Nun zu Vista, ich habs mir nicht instal., das aus verschiedenen Gründen.
    Zum einem rechtfertigen für mich die meisten Neuerungen nicht die Anschaffung eines neuen Windows, zum anderen finde ich die Hardwareanforderungen absolut überzogen. Das ist mal wieder typisch Microsoft, man bringt eine unreife Windows Version raus, verspricht das blaue (Bluescreen) von Himmel und im Endeffekt hat sich fast gar nichts geändert.
    Ich werde erst dann umsteigen wenn die Anwendungen die ich nutze (keine Spiele) nur noch für Vista vorhanden sind, solange bliebe ich meinem XP treu.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Marvin Radler, 30.10.2006
    Marvin Radler

    Marvin Radler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Vista ist ganz ok.
    Naja es frist zwar mehr Ressourcen aber dafür startet alles schneller und lädt nicht so lange.
    Die Microsoft leute haben eigentlich alles verbessert was mich an XP gestört hat.
    Und ich muss sagen es läuft nicht langsammer als XP, eher im Gegenteil.
    Ausser bei Games da sinkt die Performance so um 10-20%.

    Meine Hardware:

    Athlon64 3000+
    2Gig DDR-Ram(2000)
    Geforce 6800GT (512MB)
    Soundblaster Live! (gibts keine Vista Treiber für :((( )
    400Gig Speicherplatz auf 3 Festplatten
    ...
     
  22. #20 Terminator4, 31.10.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich finde VISTA total geil!

    Ob es nun mehr Ressourcen braucht oder nicht, ist mir egal, weil ich es bei meinem System eh nicht merke :D

    Also ich finde es besser als XP und es passt auch sehr gut zu meinem System 8)
     
Thema:

Vista-Umfrage!

Die Seite wird geladen...

Vista-Umfrage! - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet

    Umfrage zu meiner BA: Kaufverhalten im Internet: Hallo ihr Lieben, ich studiere Medienmanagement & schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Kaufverhalten im Internet. Mit Hilfe einer...
  3. Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien)

    Umfrage für Bachelorarbeit (Lernen mit Digitalen Medien): Hallo Liebe Community, Ich bräuchte für meine Bachelorarbeit eure Meinung zum Thema "Lernen mit Digitalen Medien". Die ganze Umfrage dauert ca....
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit

    Suche IT Mitarbeiter für Umfrage Bachelorarbeit: Hallo Zusammen, für meine Bachelorarbeit mache ich eine Umfrage zum Thema CLOUD COMPUTING in klein- und mittelständischen Unternehmen. Ich würde...