vista ultimate teamspeak2 und creative fatility headset

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Evenfall, 24.06.2007.

1. #1 Evenfall, 24.06.2007
    Evenfall

Evenfall Neuer Benutzer

hiho habe ein problem mit vista und teamspeak. seit ich gestern ein neues headset habe und wärend ich im teamspeak2 bin mein micro mute (am hs schalter) konnt en grelles piepsen im ts rüber übers mic.

dachte erst hm das neue hs vielleicht ne makke aber habs an meinem 2. pc getestet unter xp ebenfalls ts und da is kein piepsen

jemand ne ahnung was des is?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

Weiny2 Guest

Also an vista liegt nicht! hast du den micro. boost ein? unter ser sys. steuerung

4. #3 Evenfall, 25.06.2007
    Evenfall

Evenfall Neuer Benutzer

nein boost is aus und der pegel nur auf 50. wenn es nicht an vista liegen soll erklär mir ma wieso es unter xp einwandfrei geht mit den selben ts einstellungen und dem selben soundchip on board

5. Weiny2

Weiny2 Guest

ja schalte mal den boost unbedingt ein und dann versuch es noch mal, und dreh die restlichen Micro lautstärken zurück!

Mit "Es liegt nicht an Vista" meinte ich nur dass es nicht prinzipell dran liegt sondern evtl. nur bei dir so ist, also da irgendwo ein fehler ist (treiber oder so) denn bei mir läuft es unter Vista ohne Probs.

berichte bitte wenn du die sache mit dem boost hast.

6. Weiny2

Weiny2 Guest

ach ja! ist denn das XP auf dem sleben rechner installiert wie das vista?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Evenfall, 25.06.2007
    Evenfall

Evenfall Neuer Benutzer

hallo das mit dem boost und mit dem pegel hab ich alles schon getestet daran liegt es nicht. das xp is auf einem anderem sys installiert aber selber chipsatz selber audiochip bis auf cpu und grakka also gleich

also das mim boost hat leider nit geholfen

9. Weiny2

Weiny2 Guest

ok, treiber sind auch alle die aktuellsten und die richtigen? das siehst du in der Systemsteuerung unter Hardware eigenschaften. wenn die treiber auch die richtigen sind fällt mir nur noch ein, dass die eingangsbuchse oder der ganze chip kaputt sein könnte? denn ich hatte das mit dem rauchen auf dem Ausgang mal und da war es der chip denn auch am frontausgang hatte ich das rauschen aber das kontte ich etwas umgehen idem ich den stecker nicht ganz reingestekct habe sondern einbisschen damit gespeilt bis es kein rauschen mehr gab, aber eine gute Lösung was des nicht!

Thema:

vista ultimate teamspeak2 und creative fatility headset

Die Seite wird geladen...

vista ultimate teamspeak2 und creative fatility headset - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  3. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...