Vista Ultimate in Anzeigesprache funktioniert Hilfe nicht!

Diskutiere Vista Ultimate in Anzeigesprache funktioniert Hilfe nicht! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wer kann mir Helfen? Ich habe auf meinem neuen Laptop Vista Ultimate(32 Bit). Habe in Extras die Anzeigesprache (MUI) Brasil-Portugues...

1. #1 tscheness, 08.09.2007
    tscheness

tscheness Neuer Benutzer

Wer kann mir Helfen?
    Ich habe auf meinem neuen Laptop Vista Ultimate(32 Bit).
    Habe in Extras die Anzeigesprache (MUI) Brasil-Portugues heruntergeladen und installiert.
    Mit dem Office habe ich das gleiche gemacht (LIP).
    Die Anzeigesprache im Vista lässt sich ohne Problem ändern, nur funktioniert in Brasil-Portugues die "Hilfe und Support" nicht mehr.
    Im Office läuft alles optimal (auch die Hilfe).
    Warum im Vista nicht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista Ultimate in Anzeigesprache funktioniert Hilfe nicht!

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate in Anzeigesprache funktioniert Hilfe nicht! - Ähnliche Themen

1. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...