Vista Ultimate Funktionen(Home Premium-User aufgepasst!)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Wifinoob, 09.05.2008.

  1. #1 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich bin schon vor einiger Zeit auf diverse Projekte gestoßen die sich damit beschäftigen Vista Home Premium so zu erweitern so das es ultimate in nichts nachsteht.

    Eines davon habe ich selber getestet(mein Nick auf dieser Seite lautet Summerbreeze):
    Windows Dreamscenes auf Vista Premium

    Vista Dreamscene-Videos (VistaDreams) wurden speziell entwickelt, um Leben auf Ihren Desktop zu bringen. Wenn Sie Vista Ultimate benutzen, können Sie von dieser großartigen Zusatzfunktion profitieren.

    Beispielvideo:

    youtube

    PS: Es würde mich freuen von ähnlichen Projekten zu erfahren.

    @Admins bzw. Mods
    Falls dieser Thread sich mit illegalem Inhalt beschäftigt bitte ich dies zu entschuldigen und den Thread zu closen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob dies der Fall ist!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    gibt es sowas auch für die Basic Version????
     
  4. #3 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Mir fällt kein Grund ein warum die selbe Methode nicht auch bei Basic funktionieren sollte(Auf eigene Gefahr).

    Hier eine Anweisung auf englisch die basic explizit erwähnt-->klick
     
  5. #4 xandros, 09.05.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nur als Randbemerkung: Das Verändern eines Betriebssystems führt zum Verlust der Lizenz, da diese für die veränderte Version nicht mehr gültig ist.
    Soweit ich das beurteilen kann, werden teilweise Originaldateien vom MS gepatcht, damit diese Aktion überhaupt durchgeführt werden kann. Dass die modifizierten DLLs von Microsoft offiziell genehmigt sind, kann man wohl ausschliessen.
    Das ist also ein Eingriff ins System, um Funktionen freizuschalten, die für die vorhandene Lizenz nicht vorgesehen sind.
    Ergo: nicht legal! (Aber trotzdem nett!)
     
  6. #5 Wifinoob, 10.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade eine Software gefunden welche den oben genannten Crack ersetzen könnte wenn sie hält was die Beschreibung verspricht-->klick
     
  7. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hasst du das selber schonmal gemacht???

    Ich habe es versucht. Und als ich mit allem fertig war( und ich mich schon voll gefreut habe). Habe ich wie beschrieben den Rechner neu gestartet, und mußte feststellen das ich keine Hintergründe mehr ändern konnte.

    Also Desktop-Rechtsklick-Anpassen, funzte gar net mehr.
    Da war ich froh über die Systemrückstellung =)
    Danach funzte wider alles einwandfrei.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Wifinoob, 11.05.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    @Gehsi

    Den Ursprünglich erwähnten Crack benutze ich selber und habe keine Probleme.
    PS: Falls das mit den Hintergründen wieder passieren sollte nimm die von mir in den Kommentaren hochgeladene themecpl.dll. Mein Nickname auf der Seite ist Summerbreeze
     
  10. #8 Sideshowbob, 11.05.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    bei mir is es genauso wie kann man das system zurückstellen?
     
Thema: Vista Ultimate Funktionen(Home Premium-User aufgepasst!)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benutzer erweitern in vista premium

    ,
  2. home premium ultimate funktionen vista

    ,
  3. vista home legal erweitern

    ,
  4. home premium ultimate funktionen
Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate Funktionen(Home Premium-User aufgepasst!) - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  4. Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln"

    Raid 1 mit Windows-Funktion "Spiegeln": Abend zusammen, habe zwar kein Problem, aber wusste leider nicht in welches Forum ich meine Frage schreiben soll. Falls Falsch - bitte um...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...