Vista Ultimate Englisch auf Deutsch?

Diskutiere Vista Ultimate Englisch auf Deutsch? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi hab jetzt windows vista ultimate auf englisch und wollte fragen obs ein patch gibt um windows vista auf deutsch zu haben!

1. #1 Stalker, 08.08.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hi hab jetzt windows vista ultimate auf englisch und wollte fragen obs ein patch gibt um windows vista auf deutsch zu haben!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Hi

Im Update Center bei den Ultimate Extras ist das Deutsche Languagefile downloadbar.

mfg Daniel

Thema:

Vista Ultimate Englisch auf Deutsch?

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate Englisch auf Deutsch? - Ähnliche Themen

1. Wer wird deutscher Meister?

Wer wird deutscher Meister?: hi leute mein favorit auf den sieg der deutschen meisterschaft ist von beginn an natürlich bayern münchen.stimmt ihr mir zu oder können...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops

Gefälschte Nvidia-Grafikkarten in deutschen Shops: "Gefälschte Grafikkarten mit Nvidia-GPUs sind derzeit auf dem deutschen Markt bei zahlreichen Einzelhändlern erhältlich. Ihre Produktnamen...