Vista Ultimate Bewertungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von stackistacks, 13.12.2009.

1. #1 stackistacks, 13.12.2009
    stackistacks

stackistacks Benutzer

Hallo Leute ich habe ein ziemlich komisches Problem...

Ich habe vor ca 6 Monaten meinen neuen Laptop bekommen und da das mitglieferte Vista 32bit installiert. Als ich alles korrekt installiert und konfguriert habe habe ich eine Hardwarebewertung gemacht die folgender Maßen aussah:

Prozessor: 5,2
    RAM: 5,9
    Grafik:5,9
    Grafik (Spiele)5,7
    Festplatte:5,9

Also eine Gesammtbewertung von 5,2. Als ich aber es einfach nicht hin bekommen habe meine 500gb Festplatte zu partitionieren, habe ich einfach die Festplatte mit der Vista 64 bit DVD partitioniert, außerdem wollte ich testen, ob Vista 64bit besser ist, da ich die Möglichkeit hatte, das Betriebssystem kostenfrei zu tauschen.

Als ich das Betriebsystem wieder drauf und die Treiber installiert habe hatte ich nur noch folgende Bewertung:

Prozessor:4,9
    RAM:4,9
    Grafik:5,9
    Grafik Spiele:5,7
    Festplatte:5,9

Das heist Bewertung deutlich schlechter als die Vista 32bit.

Deswegen hab ich wutentbrand Vista wieder gelöscht und die vorherige Vista 32bit installiert und alle Updates Treiber usw installiert und habe trotz allem weiterhin diese schlechte Bewertung.

Woran kann das liegen, die Hardware funktioniert weiterhin super aber die Bewertung hat sich enorm verschlechtert, seitdem ich die Festplatte mit der 64 Bit Version formatiert habe...

Also Leistungtechnisch kann ich keinen Unterschied feststellen, alle Spiele funktionieren weiterhin...

Hat vielleicht einer eine Idee?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stackistacks, 13.12.2009
    stackistacks

stackistacks Benutzer

Keiner eine Idee???

4. heinzl

heinzl .

Vergiß einfach diesen Bewertungsquatsch ;)

5. #4 PaddyG2s, 13.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Find ich auch an erster stelle steht die leistung in deinen Anwendungen z.b spiele

Dann erst würde ich die Bewertung fragen, solange die leistung stimmt schau ich garnicht nach meiner bewertung! ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Vista Ultimate Bewertungsprobleme

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate Bewertungsprobleme - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem

Windows 7 Ultimate 64Bit placebo Problem: Hallo , habe den Themepatcher angewendet und den PC neugestartet. Dann die Themen in den Ordner C:\Windows\Recources\Themes kopiert und dann...
  5. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...