vista ultimate auf zwei Rechnern installieren?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von fuxxx, 06.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fuxxx

fuxxx Guest

hallo leute,

ich habe soeben die vista ultimate version 64Bit / SB bestellt.

Habe ein Desktop und ein Notebook und wollte wissen, ob ich diese eine version auf beiden rechnern installieren kann, ohne spätestens beim update probleme mit microsoft zu bekommen.

schon mal danke für die antwort!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 06.02.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

Nun ja, kann dir zwar keine wirklich Experten-Antwort geben, aber es gilt eigentlich immer:

Eine Lizenz - Eine Installation, bzw. auf einem Rechner.

Somit würde dein Gedanke schon ausscheiden, wobei die Lizenz-Bestimmungen für Vista schon sehr streng sind, wie ich gehört habe.

4. #3 bul-bul-ogly, 06.02.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, fuxxx.

Soviel ich weiß, wird es nicht gesetzlich verfolgt, wenn Du das Betriebssystem privat auf mehreren Rechnern installierst. Hauptsache, Du betreibst kein Handel damit.

Wie BB9ooo schon erwähnt hat, man weiß nicht, wie streng das neue Betriebssystem sein wird.

5. #4 thebestonestief, 13.02.2007
    thebestonestief

thebestonestief Neuer Benutzer

was ich gehört habe ist vista extra für firmen öfter al normaol3 mal installierbar un man darf glub ich es selber auf zig rechner installieren wie schon erwähnt nur kein handel treiben

6. #5 simpson-fan, 13.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Also die Sachlage ist so wie von BB9ooo gesagt.

1 Lizenz = 1 Rechner

Die einzige legale Lösung.

Gruß simpson-fan

***threat closed***

Thema:

vista ultimate auf zwei Rechnern installieren?

Die Seite wird geladen...

vista ultimate auf zwei Rechnern installieren? - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Rechner friert ein

Rechner friert ein: Habe folgendes Problem und bin mit meinem Latein am Ende: Seit ungefähr 2 Wochen hängt sich mein Rechner jeden Morgen 1-2 mal auf und dann...
  5. Rechner startet nicht.

Rechner startet nicht.: Hallo, der PC meines Papas streikt. Beim normalen Betrieb auf einmal "tot" - ohne runter fahren, kein Bild mehr. Papa war lediglich im Internet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.