Vista Ultimate 64Bit fährt nicht richtig hoch!

Diskutiere Vista Ultimate 64Bit fährt nicht richtig hoch! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ahooi an alle!! Ich hab ein Problem mit meinem Notebook, auf welchem Vista Ultimate 64bit installiert ist! Gestern am abend verwendete ich das...

  1. #1 metalfreak666, 08.08.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle!!

    Ich hab ein Problem mit meinem Notebook, auf welchem Vista Ultimate 64bit installiert ist!

    Gestern am abend verwendete ich das notebook noch normal, hab es normal heruntergefahren!!

    Und heute...bis zum Benutzerkontenbildschirm komme es, sobald ich das Kennwort eingebe tut sich nichts mehr!! Es bleibt einfach hängen bzw. der Bildschirm wird schwarz aber die maus ist noch zu sehen und kann sie auch noch bewegen!!

    Ich hoffe ihr könnt mir da etwas weiter helfen!!

    LG daniel! )=



    Edit: Jetzt fährt er ganz hoch (hat aber 10 minuten gedauert, im gegensatz zu den maximal 1 1/2 minuten gestern noch)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 08.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hi!

    wenn er mal hochfährt:

    a)lass ihn so lange an wie möglich
    b)mach mal einen "hausputz" mittels CCleaner http://www.ccleaner.de/
    c)festplatte mal defragmentiern

    hilfts was?
     
  4. #3 metalfreak666, 08.08.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    naja ich weis nicht! das problem ist, das ich das notebook seit 3 wochen habe! ich habe keine daten drauf, ausser kaspersky internet sec. und mozilla habe ich neu installier, sonst is wirklich nichts oben!! und wenn ich zum desktop komme, hab ich keine internetverbindung! weder WLAN noch LAn
     
  5. #4 FixedHDD, 08.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hmm das ist natürlich was anderes wenn dus erts neu hasch.

    hmmm

    hast du eine recoveryCD? setzt mal damit dein laptop auf den auslieferungszusand zurück. sichere aber davor deine Daten
     
  6. #5 metalfreak666, 08.08.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich wollt mich nicht weiter damit herumärgern und hab einfach mal das system von der vista cd gebootet, die festplatte formatiert, und installiere es komplett neu^^ =) geht auch recht schnell! is das eigentlich gegen die garantie, wenn man das betriebssystem neu installiert oder verliert man die garantie erst bein "umbau" des gerätes?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 FixedHDD, 08.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    nee bei softwareänderung verliert man nicht die garantie. zum glück^^ meinetwegen kannst du da win 200 draufpacken. aber _falls_ du mal das teil zurück gibst solltest du das original Vista draufpacken. wäre n bissl doof wenn du das teil zurückgibst und die machen das an und der bootet win 2000^^
     
  9. #7 metalfreak666, 08.08.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    llooll^^

    ja vista is neu oben!! und alles funktioniert wieder...muss halt alle treiber neu installieren aber das is mir egal^^ =)
     
Thema: Vista Ultimate 64Bit fährt nicht richtig hoch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista 64 bit fährt nicht hoch

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate 64Bit fährt nicht richtig hoch! - Ähnliche Themen

  1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

    Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

    Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

    Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...