Vista Ultimate 64 will sich nicht installieren lassen

Diskutiere Vista Ultimate 64 will sich nicht installieren lassen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Zuerst einmal Hallo zusammen Also ich habe gerade ein riesen Probkem bei der Installation von Vista Ultimate 64. Also ich hatte letztens mal...

  1. Terces

    Terces Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst einmal Hallo zusammen

    Also ich habe gerade ein riesen Probkem bei der Installation von Vista Ultimate 64.

    Also ich hatte letztens mal wieder einen neuen PC zusammen gebaut, gestern war es soweit. Nach ersten Leerlauf Test einfach aufm Bois (um zu testen ob die Wakü auf über längere Zeit dicht ist) wollte ich nun einmal alles aufsetzten.

    Da habe ich allso die Vista DVD ein gelegt, diese wurde erkann, danach kam die Meldung: Windows instalation Files loading.

    Bis dahin noch alles gut. Der lade balken erscheint und geht auch recht schnell auf die 100% zu. Nun kommt aber das Problem, nach dem der Ladebalken voll ist, bleibt der einfach. Es wird nicht auf das Normale Menu umgeschaltet usw.....

    OK, dachte ich mir mal im Bios schauen, aber im Bios werden alle Komponenten erkannt (ausser Graka was ja klar ist da ich noch keine Treiber drauf habe). CPU + RAM werden auch korrekt erkannt. Festplatten werden auch alle 4 angezeigt.

    Nun da alles erkannt wird, habe ich keine Ahnung wo das Problem liegen könnte.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    hast du abgesehen von der grafikkarte noch weitere karten eingebaut? schließ mal alles ab, was für die installation nicht benötigt wird, vielleicht hauts dann hin. du kannst ja danach wieder alles anstecken. ich hatte bei windows xp auch schonmal so ein problem.
     
Thema:

Vista Ultimate 64 will sich nicht installieren lassen

Die Seite wird geladen...

Vista Ultimate 64 will sich nicht installieren lassen - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...