vista tunen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von enma-sotsu, 26.09.2007.

1. #1 enma-sotsu, 26.09.2007
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

hoi leutz

also ich find vista ent langsam und ich hab schon so einiges drann gesetzt das der net so viel cpu frisst.was kann man sonst noch machen auser erweiterte systemeinstellungen auf optimal leistung zu setzten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 26.09.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

da gibt es son programm tune up utilies 2007. das kannst du dir mal als trial version runterladen.

dann gehst du, wenn dus installiert hast, auf Aufräumen und reparieren. dann wählst du den eintrag registry cleaner

du kannst natürlich auch die anderen fuktionen wie unter Optimieren und verbessern auf systemoptimizer klicken und eine 1-klick-wartung durchführen. bringt echt was.

gruß FixeHDD

link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html

4. #3 Invidious, 26.09.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Hi, sag uns bitte mal was du für einen PC hast, dann können ir dir vielleicht weiterhelfen.

5. #4 enma-sotsu, 26.09.2007
    enma-sotsu

ASUS 1gb ram, 120gb , vista premium, geforce go7300
    noch was?

6. #5 enma-sotsu, 26.09.2007
    enma-sotsu

amd mobile sempron

7. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

installier xp, dann is dein pc wieder schneller :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista tunen

Die Seite wird geladen...

vista tunen - Ähnliche Themen

1. Sinn des Lebens und was tun

Sinn des Lebens und was tun: Also erstmal, das soll jetzt keine Frage zum Thema Selbstmord sein, ich verspreche euch im vornherein, das ich mich nicht umbringen werde! Also,...
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Problem mit Cybermobbing: was tun?

Problem mit Cybermobbing: was tun?: Hey Leute, mal eine Frage: was kann man bei Cybermobbing tun? Unsere 12 jährige Tochter wird in letzter Zeit regelmäßig mit Mails, Nachrichten auf...
  4. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...