Vista Treiber Yakumo DVB-T

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von FRED1971, 21.02.2007.

  1. #1 FRED1971, 21.02.2007
    FRED1971

    FRED1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich hoffe das man mir Helfen kann ich suche einen Treiber für meinem DVB-T Stick von Yakumo .Ich habe schon den Treiber auf der Herstellerseite probiert , aber ohne erfolg .
    Gibt es da wohl eine altanative zu Vista Treibern ?

    Schon mal besten Dank

    Fred1971

    Mein System :
    Vista Premium Home 64 bit
    Intel Dual 2 Core E 6300
    Nvidia Gefoce 7300 GS 256 MB
    2 GB Ram PC 400
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    der treiber den du versucht hast ist dieser für vista?

    welches vista hast du (genau) und welchen treiber hast du (genau) genutzt?

    bei vista x64 musst du einen x64 treiber für vista nutzen und bei x32 einen x32 für vista, aber ich denk das weißt du!

    ob es alternative treiber gut! weiß ich ned gugg doch auch mal auf
    dieser Seite
     
  4. #3 xphantom0815x, 22.02.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Das ist einer der Gründe, warum man mit Vista noch warten sollte. Einige Hersteller sind einfach noch nicht soweit und wenn Du Pech hast, dann hat Yakumo auch noch keine neuen Treiber.

    Aber Hey, ich konnt auch nicht warten :D
     
  5. #4 Obi-Wan, 22.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 FRED1971, 22.02.2007
    FRED1971

    FRED1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Daywalker !

    Den Treiber habe ich schon probiert , der geht auch nicht .
    Auf der Yakumo Seite habe keine 64 bit Treiber gefunden und das was auf der Seite unter DVB-T Stick war habe ich mir schon runtergeladen .
    Aber den noch besten DANK .

    Im März findet ja in Hannover die Cebit statt dann werde ich wohl zum Stand von Yakumo gehen und da mal nach fragen .
     
  7. #6 Obi-Wan, 22.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal Rechtsklick auf Computer-Eigenschaften-Geräte Manager dann such deinen DVB-T stick, Rechtsklick auf den stick, dann treibersoftware-aktualisieren bei dem Fenster das sich öffnet ''Automatisch nach....'' auswählen, dann sucht er automatisch den aktuellen treiber online und installiert ihn.
     
  8. #7 FRED1971, 22.02.2007
    FRED1971

    FRED1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich weiß nicht wie oft ich das schon gemacht habe .
    Ich habe auch schon den XP Treiber von Cd Kopiert und auch mit rechts Klick , Eigenschaften , Kompatibel mit XP SP2 angeklickt .
     
  9. #8 Obi-Wan, 22.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    mmh, dann musst wohl leider warten bis ein passender treiber kommt. Mir fehlen leider auch noch ein paar treiber, auf die ich warten muss :(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Pixel

    Pixel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    me too
     
  12. #10 FRED1971, 22.02.2007
    FRED1971

    FRED1971 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ist ja nicht so schlimm , ansonsten muss ich sagen läuft das System sehr gut .
     
Thema: Vista Treiber Yakumo DVB-T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yakumo quickstick dvb-t treiber windows 7 download

    ,
  2. yakumo dvb-t treiber vista

    ,
  3. yakumo quickstick basic dvb-t windows 7

    ,
  4. yakumo dvb-t treiber win7,
  5. yakumo quickstick basic dvb-t treiber windows 7,
  6. yakumo quickstick vista 64 treiber,
  7. yakumo treiber dvb-t,
  8. yakumo quickstick dvb-t treiber für vista,
  9. yakumo dvb-t win7,
  10. yakumo dvb-t vista,
  11. treiber yakumo dvb-t,
  12. yakumo quickstick dvb-t win7 64bit,
  13. treiber yakumo quickstick dvb t windows 7,
  14. yakumo quickstick dvb-t treiber 64-bit,
  15. yakumo quick stick basic dvb-t win7 64bit treiber,
  16. yakumo quick stick vista 64,
  17. yakumo quickstick dvb-t windows 7 64bit,
  18. yakumo dvbt windows 7,
  19. software yakumo dvb t vista 64bit,
  20. yakumo stick treiber windows7,
  21. yakumo dvb treiber win7,
  22. yakumo quickstick dvb-t windows 7,
  23. yakumo quickstick dvb-t windows 7 64,
  24. yakumo dvb t stick treiber vista 64-bit,
  25. yakumo quickstick dvb-t x64
Die Seite wird geladen...

Vista Treiber Yakumo DVB-T - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

    Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  5. PC Treiber

    PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...