Vista Transformation Pack deinstallieren.

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 07.04.2007.

1. #1 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Ich habe gestern das Vista Transformation Pack aufgespielt und bin aber fast komplett unzufrieden.
    Außer dem Anmeldebildschirm finde ich alles schlecht.
    Ich habe jetzt bei jedem Start diese komische LClock rechts unten, die Gadgets und sonen Startbutton, der föllig Deplaziert hinter der Startleiste erscheint.
    Diese Sachen würde ich gern "deinstallieren", aber den Anmeldebildschirm beibehalten.

Gint es da eine Möglichkeit?
    Oder kann ich das Pack komplett deinstallieren und dann nur den Anmeldebildschirm irgendwie aufspielen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 07.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Bitte sagt mal was, das is wirklich wichtig. Gibts da irgendwo ne uninstall?

Also ich hab das Zeug jetzt runter, einfach die Ordner mit den entsprechenden Files gelöscht, und schwups, sagt die keinen Muks mehr, aber für den Fall das ich das doch nochma runterham will, wie mach ich das?

Thema:

Vista Transformation Pack deinstallieren.

Die Seite wird geladen...

Vista Transformation Pack deinstallieren. - Ähnliche Themen

1. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst

Windows 8 - Updates deinstallieren sich immer von selbst: Leute ich habe Win 8 und das Problem das sich die Updates jedesmal von allein deinstallieren... wenn ich neu starten möchte muss ich erst immer...
  4. 100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung

100% D-Pack Verlust - und Sehr Hoher Ping Trotz Sehr guter internet verbindung: Hallo an alle :) ich habe ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen . ich habe mir bei Kabel Deutschland die Wlan-Hotspot Flat geholt...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...