vista toolbar farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von arsonist, 30.09.2007.

  1. #1 arsonist, 30.09.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie kann ich die farbe von dieser leiste ändern?

    [​IMG]

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 30.09.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Start --> Sytemsteuerung --> Anpassung --> Fensterfarbe und -darstellung
     
  4. #3 arsonist, 01.10.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte ich hatte das auch da gesehen gehabt mal,
    aber momentan sieht es bei mir so aus:

    [​IMG]
     
  5. #4 clauskrieg, 01.10.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    So sieht es bei mir auch aus (natürlich etwas ander "gefärbt). Aber hier kannst du doch die Einstellungen vornehmen. Oder versteh ich da etwas falsch / nicht richtig ?
     
  6. #5 arsonist, 01.10.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    achso, ich weiß was du meinst. aber ich meinte nicht die fenster an sich, sondern die leiste untendrunter ;)

    wo zB steht: Organisieren Ansichten usw

    die so türkis ist.

    habe jetzt durch einen theme diese leiste schwarz bekommen, aber ich dachte man könnte die auch so umstellen, oder bin ich jetzt ganz verwirrt. :p

    [​IMG]
     
  7. #6 clauskrieg, 01.10.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube so langsam wird's was ! Die "Umstellung" kam durch die Verwendung bzw. Einstellung eines anderen Theme ? Wie heisst es ?
     
  8. #7 arsonist, 01.10.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja das is ne längere sache bei vista, das is kein standardtheme und wenn man bei vista andere themes aktivieren will, bracht man vistaglazz.
    dann kann man andre styles einstellen.

    aber ich dachte man kann das auch so umstellen, ich hatte das mein ich gemacht, noch bevor ich mich mit themes beschäftigt hatte
     
  9. #8 clauskrieg, 01.10.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Aha ! Jetzt allet chlor !!

    Du meinst ---> das hier ?

    Da muss ich passen. Das kenn ich noch nicht. Wenn ich mal Zeit habe, was aber eher selten ist, guck ich mir das mal an.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 arsonist, 01.10.2007
    arsonist

    arsonist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    is ganz gut um auch bei vista verschiedene styles auszuwählen
    danke aber dass du versucht hast zu helfen ;)
     
  12. #10 clauskrieg, 03.10.2007
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe da zufällig was gefunden das etwas für dich wäre. Schau dir mal

    ---> das hier !!!

    an. Vielleicht nützt es was.
     
Thema: vista toolbar farbe ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista toolbar aktivieren

    ,
  2. toolbar farbe

    ,
  3. google menüleiste farbe

    ,
  4. farbe win vista sidebar ändern,
  5. aktivieren der toolbar vista,
  6. toolbar einstellung ändern vista,
  7. google toolbar farbe ändern
Die Seite wird geladen...

vista toolbar farbe ändern - Ähnliche Themen

  1. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  2. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  3. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

    Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...