vista tool downloaden/einstellen,aber wo?!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von aLLZq, 21.01.2009.

  1. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich hatte einmal diese startleiste oben auf dem desktop da wo man anwendungen bzw. datein einfügen oder löschen konnte für schnellen zugriff. doch jetzt hab ich die schon lange nicht mehr. hab es wohl ausfersehen deinstalliert oder so. jetzt möchte ich die gern wiederhaben aber wo?! kann man die vllt i-wo bei systemsteuerung oder so einstellen? oder könnt ihr mir vllt einen downloadlink schicken PLS?

    danke schomal im voraus!

    aLLZq :thumbsup:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.01.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hallo,

    meinst du die Vista Sidebar? Start > Alle Programme > Zubehör > Windows Sidebar
     
  4. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    nein das meine ich nicht ich meine diese leiste die oben in der mitte ist im glass design wie die startleiste wenn man darauf klickt. wo dann die programme und systemsteuerung erscheinen und so. NICHT vista sidebar.
    ich glaube das war vista rainbar oder so . . .

    [edit: Beiträge zusammengefasst]
     
  5. #4 xandros, 22.01.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vista Rainbar ist der Sidebar-Clone für XP.
    Vermutlich war das eher eine zusätzliche Taskleiste.
     
  6. #5 FixedHDD, 23.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  7. aLLZq

    aLLZq Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    THX! :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: vista tool downloaden/einstellen,aber wo?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vistatool

Die Seite wird geladen...

vista tool downloaden/einstellen,aber wo?! - Ähnliche Themen

  1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  3. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes