vista to 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Stevoo, 25.10.2009.

1. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

nabeend !

und zwaar wollt ich mir jetzt windows 7 ultimate aufn pc spielen hatte vorher vista.. wie kann ich das so installieren dass spielstände und programme dann trotzdem noch bei windows 7 vorhanden sind !?

mfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 25.10.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Du kannst Windows 7 auf einer anderen Partition installieren ansonsten werden alle Daten gelöscht!

Mfg Schickl:D

4. #3 Leonixx, 25.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Spielstände lassen sich nicht übernehmen bei einer Neuinstallation. Du kannst du die Profilordner auf externem Medium oder anderen Partition sichern und nach der Installation des Games den Profilordner mit dem gesicherten Ordner überschreiben.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

6. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

ahh ging auch so, sodass ich alles behalten hab bloß halt jet windows 7 drauf hab, mehr wollt ich gar nicht xD

danke trotzdem .

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 26.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Upgrade gemacht?

9. #7 EliteSoldier2010, 01.11.2009
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

hört sich so an als ob er ein upgrade gemacht hat. hätte ich nicht empfohlen.

Thema:

vista to 7

Die Seite wird geladen...

vista to 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...