vista taskleiste

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kuki122, 11.06.2008.

1. #1 Kuki122, 11.06.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi

ich habe vistamizer für xp und da ist aufeinmal die taskleiste eher grau als schwarz

weisst jemand wie ich ganz einfach die frabe wieder intensiver machen kann?
    :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... mist! hab mich irgendwie in den falschen Beitrag verlaufen. Das sollte ganz woanders hin.
    Sry!

4. #3 nelson_1, 12.06.2008
    nelson_1

nelson_1 Guest

Da must ma bei Desktop Einstellungen guggen;)

MFG P.

5. #4 Kuki122, 12.06.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

hi

ich hab eja vista mizer installiert nur leider ist die taskleiste blassund nicht intensiv schwarz transparent ist sieauch nicht...

dakann ich nicht unter anzeige gucken^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

vista taskleiste

Die Seite wird geladen...

vista taskleiste - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: N'Abend zusammen, als ich vorhin den Rechner startete, war die Taskleiste weg, alles Symbole sind verschwunden und das Startmenü funktioniert auch...
  3. Taskleiste verschwunden

Taskleiste verschwunden: Ich habe den PC mittags runtergefahren, da war die Taskleiste noch da. Eine Stunde später habe ich ihn wieder hochgefahren und die Leiste am...
  4. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...